Ultimatix
7.000.000
Donkey Kong 64 war ein 3D jumpnrun ohne diese Action Betonung die man in Bananza gesehen hat.Schon Mal was von Donkey Kong 64 gehört? War extrem beliebt damals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donkey Kong 64 war ein 3D jumpnrun ohne diese Action Betonung die man in Bananza gesehen hat.Schon Mal was von Donkey Kong 64 gehört? War extrem beliebt damals.
Das ist besser als PS4 Grafik
War doch klar, Switch ist quasi nur mit BotW gelauncht und einen Monat später kam dann das Mario Kart Remaster.Ende Juli ist nicht zum Launch.
Das bedeutet im Umkehrschluss, der ganze Rest kommt erst im August oder später und wir haben Mario Kart und sonst... nichts.
470 ist voll okay. denke das passt schon. Allein wegen donkey kong holt sich das Teil jeder. Dazu noch mario kart world. Feierabend.
Ihr müsst auch mal abwarten. Die Preise im Store sind doch immer viel zu hoch!
War so klar das Donkey Kong günstiger ist. Das sah halt vom Gameplay auch echt nicht gut aus. Die Fans wollen ein neues Country.
Ich tippe immer noch darauf, dass das ein Fehler war. 80€ ist wohl sicher, aber 90€ kann nicht deren ernst sein... was soll dann das nächste Zelda kosten? 100€...
Danke DonaldWie sie einfach mal 170€uro aufschlagen auf den Preis für uns. In Japan bekommt man sie für 50000 yen.
![]()
Wenn die Games wirklich SO teuer werden, kann man wohl auch bei den Upgrades für Switch 1 Spiele mit gepfefferten Preisen rechnen...
Ist da schon was bekannt, was mir entgangen ist?
Technisch scheint die S2 aber doch noch stärker zu sein als man hier lange Zeit dachte. 4K Output, HDR etc., da war ja die ganze Palette an Sachen dabei, die hier gestern noch kategorisch ausgeschlossen wurden![]()
@CrsRoKk wichtig für dich, oder?![]()
Nintendo Switch games compatibility
Learn which Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Nintendo Switch 2.www.nintendo.com
Also fast alles mit BC außer die Titel wo man es schon dachte wieso diese nicht
Und warum sind wir davon dann auch betroffen? ergibt keinen Sinn.Danke Donald
Jepp hat mich auch gefreut. Verstehe deswegen nicht, warum manche hier so mies drauf sind bezüglich 3rd Parties. Ist doch genau wie erwartet / erhofft: Es kommen sehr viele Games aus der PS4-Ära + noch einige aus der aktuellen PS5-Gen. Genau die Mischung bekommen wir jetzt auch
Zu den Spielepreisen: ja, die sind überraschend hoch und erinnern an Sonys Preisgestaltung in den ersten Jahren der PS5.
am Ende sind wir auf Amazon aber eh bei 70 Euro und damit verschmerzbaren 10 Euro mehr gegenüber Switch Games.
@tialo technisch bin ich auch mehr als zufrieden und übertraf sogar meine Erwartungen. Bin gespannt auf die akkulaufzeit .