Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ende Juli ist nicht zum Launch. :ugly:
Das bedeutet im Umkehrschluss, der ganze Rest kommt erst im August oder später und wir haben Mario Kart und sonst... nichts.
War doch klar, Switch ist quasi nur mit BotW gelauncht und einen Monat später kam dann das Mario Kart Remaster.

Wenn die Upgrades sofort kommen ist mir das aber komplett egal.

Wenn die Games wirklich SO teuer werden, kann man wohl auch bei den Upgrades für Switch 1 Spiele mit gepfefferten Preisen rechnen...
Ist da schon was bekannt, was mir entgangen ist?

470 ist voll okay. denke das passt schon. Allein wegen donkey kong holt sich das Teil jeder. Dazu noch mario kart world. Feierabend.

Konsolen Preis ist ok, die Spielepreise nicht.
Werden wir ja sehen ob da wie du es prophezeist jeder zugreifen wird. Ich bleibe vorerst bei der Switch 1 :)
Werde niemals für ein Game 80€ zahlen, im Fall von Mario Kart sogar mehr
Ihr müsst auch mal abwarten. Die Preise im Store sind doch immer viel zu hoch!

Die physischen Preise sind noch höher.

War so klar das Donkey Kong günstiger ist. Das sah halt vom Gameplay auch echt nicht gut aus. Die Fans wollen ein neues Country.

80 ist noch immer zu teuer.
Kostet alles mehr als die aktuellen PS5 Games

Waifu und ich waren mega begeistert von der Direct, aber WTF?! Die Preise! :enton:

Wir warten auf bessere Preise. Konsole ist ja ok, aber die Spiele plus Zubehör.

Donald Duck Disney GIF

- Die direct war sensationell🥰
- Der konsolenpreis geht in Ordnung auch wenn ich weniger erwartet hätte🤷🏻
- Die retail spielepreise gehen offenbar deutlich nach oben, nachdem games seit 25 jahren immer das gleiche gekostet haben. Nicht schön aber nachvollziehbar. Mal gucken was die games digital kosten.
- bin natürlich wie immer day1 dabei😎✌🏻

Technisch scheint die S2 aber doch noch stärker zu sein als man hier lange Zeit dachte. 4K Output, HDR, 1080p Display etc., da war ja die ganze Palette an Sachen dabei, die hier gestern noch kategorisch ausgeschlossen wurden :D

Wenn die Games wirklich SO teuer werden, kann man wohl auch bei den Upgrades für Switch 1 Spiele mit gepfefferten Preisen rechnen...
Ist da schon was bekannt, was mir entgangen ist?

Nein, nichts bekannt - zumindest habe ich auch nix mitbekommen^^

Aber ich befürchte nun nach DEN Preisen auch, dass die Updates echt MINIMUM 20€ kosten... katastrophal...

Zu den Spielepreisen: ja, die sind überraschend hoch und erinnern an Sonys Preisgestaltung in den ersten Jahren der PS5.

am Ende sind wir auf Amazon aber eh bei 70 Euro und damit verschmerzbaren 10 Euro mehr gegenüber Switch Games.

@tialo technisch bin ich auch mehr als zufrieden und übertraf sogar meine Erwartungen. Bin gespannt auf die akkulaufzeit .

Technisch scheint die S2 aber doch noch stärker zu sein als man hier lange Zeit dachte. 4K Output, HDR etc., da war ja die ganze Palette an Sachen dabei, die hier gestern noch kategorisch ausgeschlossen wurden :D

Naja es ist halt alles moderne drin, daher ist der Cyberpunk auf PS4 Vergleich pure Verzweiflung

Zieht sich jetzt auch bei mir so durch. Mir hat die Präsi richtig richtig gut gefallen. Die Preise .... puh :coolface:

Die Konsole selbst dachte ich mir bei der Featrure-Vorstellung schon "der Zauberdraht kommt sicher nicht unter 500€ daher" (zumindest hier ist es noch etwas günstiger). Die Retail-Preise aber, holla die Waldfee. Dann kann man ja künftig nur noch im Januar zu den 3 für X-Angeboten bei Mediamarkt und Saturn massenweise Retails kaufen.

Interessant, dass digitale Spiele günstiger sind. Das dachte ich mir schon seit vielen Jahren, warum diese gleich kosten, nun wird das wohl mit einem generellen Preisanstieg angepasst.

Jepp hat mich auch gefreut. Verstehe deswegen nicht, warum manche hier so mies drauf sind bezüglich 3rd Parties. Ist doch genau wie erwartet / erhofft: Es kommen sehr viele Games aus der PS4-Ära + noch einige aus der aktuellen PS5-Gen. Genau die Mischung bekommen wir jetzt auch

Hab nichts gegen 3rds, aber gegen Spiele die man bereits seit Ewigkeiten in besser spielen kann.

Zu den Spielepreisen: ja, die sind überraschend hoch und erinnern an Sonys Preisgestaltung in den ersten Jahren der PS5.

am Ende sind wir auf Amazon aber eh bei 70 Euro und damit verschmerzbaren 10 Euro mehr gegenüber Switch Games.

@tialo technisch bin ich auch mehr als zufrieden und übertraf sogar meine Erwartungen. Bin gespannt auf die akkulaufzeit .

Jo mal die Preise für Games in Retail sehen.

Zurück
Top Bottom