Ultimatix
7.000.000
469€ für 120fps, 4K60, HDR. Feinste Next Gen Grafik.
Was habt ihr erwartet? 349€ dafür?
Was habt ihr erwartet? 349€ dafür?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bekommst du nur die Jap Version - die Multi kostet 69000 yen + EUSt ist dann teurerWenn ich nach Japan fahre und sie mir kaufe Zahle ich 300€uro. Wenn ich sie mir hier kaufe 470€...
doch gut über Steamdeck. wir dürfen da echt gespannt sein auf die DF Tech Analyse.Generell sehr vielversprechend für die Zukunft, wenn so was wie Borderlands 4 oder auch Star Wars Outlaws darauf erscheint.
Nein, schaut es euch bitte nochmal an. Auch der Part auf dem Wasser mit den Wellen. Oder wie die Sonne das Wasser spiegelt.
Wenn ihr es nicht seht dann wartet den 17.04. ab.
Und wo habt ihr das mit den 90€ her? Selbst wenn, werden sicher nicht alle Spiele so teuer sein.
Den Preis für die Konsole könnte ich noch nachvollziehen, weil Nintendo diesmal wirklich nicht gespart zu haben scheint. Die Spiele- und Zubehör-Preise gehen aber wirklich gar nicht.
Wo bekommst du 4K 60fps, 120fps, HDR, 3D Sound und feinste Next Gen Grafik für nur 500€?
Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).Bei Nintendo mit Sicherheit nicht.
Größte Enttäuschung für mich, dass kein neues Mario 3D angekündigt wurde![]()
I verst ni wo du d da s pro blem sie h s t , so mi t bess al ni c hts.Toll. Ich kann meine Spiele live in 4 FPS übertragen.
Bei Nintendo mit Sicherheit nicht.
Größte Enttäuschung für mich, dass kein neues Mario 3D angekündigt wurde![]()
Generell sehr vielversprechend für die Zukunft, wenn so was wie Borderlands 4 oder auch Star Wars Outlaws darauf erscheint.
Feinste Nextgen Grafik schaut anders aus. Die Grafik war Ps4 Niveau in etwa.469€ für 120fps, 4K60, HDR. Feinste Next Gen Grafik.
Was habt ihr erwartet? 349€ dafür?![]()
Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).
lol. schonmal cyberpunk auf ps4 gespielt?Feinste Nextgen Grafik schaut anders aus. Die Grafik war Ps4 Niveu in etwa.![]()
War so klar das Donkey Kong günstiger ist. Das sah halt vom Gameplay auch echt nicht gut aus. Die Fans wollen ein neues Country.Mario Kart 90€
Donkey Kong 80€
beides viel zu teuer dafür das es nur Videospiele sind.