Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nein, schaut es euch bitte nochmal an. Auch der Part auf dem Wasser mit den Wellen. Oder wie die Sonne das Wasser spiegelt. :banderas:
Wenn ihr es nicht seht dann wartet den 17.04. ab.

Und wo habt ihr das mit den 90€ her? Selbst wenn, werden sicher nicht alle Spiele so teuer sein.

Mario Kart 90€
Donkey Kong 80€

beides viel zu teuer dafür das es nur Videospiele sind.

Bei Nintendo mit Sicherheit nicht.

Größte Enttäuschung für mich, dass kein neues Mario 3D angekündigt wurde :puppy:
Es wurden nur Launch-Titel von Nintendo gezeigt, es ist also anzunehmen, dass im Sommer erneut eine Direct gibt für das 2. Halbjahr. An sich wurde nicht mal die Launch-Phase gezeigt (nur Juli, wenn man das so nennen will).

Generell sehr vielversprechend für die Zukunft, wenn so was wie Borderlands 4 oder auch Star Wars Outlaws darauf erscheint.

Jepp hat mich auch gefreut. Verstehe deswegen nicht, warum manche hier so mies drauf sind bezüglich 3rd Parties. Ist doch genau wie erwartet / erhofft: Es kommen sehr viele Games aus der PS4-Ära + noch einige aus der aktuellen PS5-Gen. Genau die Mischung bekommen wir jetzt auch

469€ für 120fps, 4K60, HDR. Feinste Next Gen Grafik.
Was habt ihr erwartet? 349€ dafür? :ugly:
Feinste Nextgen Grafik schaut anders aus. Die Grafik war Ps4 Niveau in etwa. :ugly: Aber mit 500 Euro Lag ich wieder einmal völlig richtig selbst mit den preisen für die Games wobei ich hier 80 geschätzt habe, da hat mich Nintendo aber dann übertroffen. :vv:

Zurück
Top Bottom