Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mario Kart World und Donkey Kong sehen bombe aus. Duskblood sieht nice aus. Metroid Prime wird für die Switch 2 geholt.

Hätte etwas mehr sein können insgesamt, aber da ich eh nicht mehr so viel Zeit zum zocken habe passts vorerst für mich :D

Day 1 anyway :D

Mein Fazit: Leider sehr durchwachsen und somit bin ich eher enttäuscht. Stand jetzt.

Mario Kart World, prima. Gefiel. Hardware scheint zu taugen.

Dann Ports und Remaster... viel zu viele. Und das Featurespiel zur Maus... sehr speziell und sah nicht so spaßig aus.

Der Titel von From Software. Nicht meins, aber objektiv sicher stark, gerade auch da exklusiv.

Donkey Kong als "Ersatz" für 3D-Mario gefiel mir.

Hoffe natürlich, dass ein 3D-Mario kommt.

Von Nintendo selbst habe ich mir mehr erhofft.
Du kannst zwei klasse 1stpartygames in den kommenden 3 Monaten zocken. Ist mir persönlich lieber als 5 Showcases wo dann „2026“ steht…

Ok 470 Euro ist jetzt echt ein hoher Preis. Nun ja. Da muss ich jetzt durch. xD

Der Preis von MK:World ist aber hoffentlich nicht deren ernst...

• Zum Heulen
Reaktionen: Nel
469,99€, 509,99€ mit Mario Kart Horizon

switch2.png

Auf der einen Seite bin ich begeistert, auf anderen aber trotzdem enttäuscht, was die Games betrifft:
Mario Kart sieht deutlich besser und interessanter aus, als es den vorher Anschein hatte, zum Rest, der von Nintendo selbst kommt, habe ich leider wenig positives zu sagen, vor allem DK sah sehr schwach aus.
Highlight natürlich natürlich das exklusive Game von From, auch wenn es ein wenig wie "B Ware" wirkt, aber das hat nix zu sagen, wird mit Sicherheit auch wieder geil.

Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden, zwar kein Zelda und Mario dabei gewesen, aber einiges was ich wollte (u.a. Prime 4 für Switch 2) habe ich in der Direct bekommen- war ne gute Show.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom