Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
War leider sehr wenig heute. Mario Kart sah gut aus. Donkey Kong... kA... ich habe Donkey Kong 64 geliebt, aber das sah eher lieblos aus. Und ein exklusives From Software Game ist natürlich ein Ding. Ansonsten war das halt wie immer bei Nintendo die letzten Jahre: viel alter Kram, wenig neues.

Und 470 € sind eine Frechheit. Die wissen auch, warum sie den Preis im Stream nicht genannt haben.

Ganz ehrlich: Ich bin sehr zufrieden.
Hätte ich nicht erwartet. Bist ja sonst eher kritischer. Dass Mario Kart und die Technik was taugen, da gehe ich absolut mit. Donkey Kong auch prima. Was Exklusives von From Software (auch wenn nicht meins) ist stark.

Aber so ein Fokus auf Ports und Remaster? Ist halt einfach viel altes Zeugs und wenn man auch ne PS4/5 oder eine Xbox hat haut es einen nicht um.

Und Nintendo selbst hätte ich da nun einfach mehr erwartet.

Screenshot-20250402-161001-Chrome.jpg

Lol

Ich bin grad auf der Nintendoseite. Physische Versionen gibt es mit Aufpreis? :rofl3:

Hatte jetzt ehrlich gehofft ein MP 4 zum Launch zu bekommen. Aber es gab ja nicht einmal ein Launchdate Wäre das für mich perfekte Bundle gewesen. Das Mariokartbundle geht auch in Ordnung aber warum wieder "nur" Digital??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom