Nintendo Direct Spekulation

Wie hat dir die Mini Direct vom 26.03. gefallen?


  • Stimmen insgesamt
    27
Empfindest du das auch so?
Ehrlich gesagt empfinde ich den Nintendo Bereich als einen der aktivsten.
Was man auch daran merkt das man hier häufig auf Lemminge trifft.

Ich bin auf jeden Fall für ein friedliches Miteinander, und manche sind halt genervt davon wenn man im Gerüchte-Thread davon redet. Ich sehe das eher ruhig und war selbst immer beteiligt, aber so könnte ich immer neue Umfragen erstellen, wäre ja aus meiner Sicht Cool ^^
 
Ich find es schon ganz gut dass es nen eigenen Thread gibt. Der Gerüchte Thread war halt wirklich seit Monaten nur noch voller "morgen direct" Posts etc.

Wenn der Gerüchte Thread jetzt um mögliche Inhalte in einer direct gehen würde hätte es niemanden gestört, aber es ging ja tatsächlich fast nur darum, ob es eine direct geben wird und wann.

Ich interessiere mich halt in erster Linie für spiele und denke jedes Mal wenn im Gerüchte Thread was gepostet wird es könnte was zu neuen games geben. Aber es war halt immer nur direct-Unsinn.

Daher begrüße ich den Thread hier sehr :goodwork:
 
Ich find es schon ganz gut dass es nen eigenen Thread gibt. Der Gerüchte Thread war halt wirklich seit Monaten nur noch voller "morgen direct" Posts etc.

Wenn der Gerüchte Thread jetzt um mögliche Inhalte in einer direct gehen würde hätte es niemanden gestört, aber es ging ja tatsächlich fast nur darum, ob es eine direct geben wird und wann.

Ich interessiere mich halt in erster Linie für spiele und denke jedes Mal wenn im Gerüchte Thread was gepostet wird es könnte was zu neuen games geben. Aber es war halt immer nur direct-Unsinn.

Daher begrüße ich den Thread hier sehr :goodwork:

Du hast es viel besser ausgedrückt als ich weiter oben, aber das war genau auch mein Problem mit dem Gerüchte-Thread in den letzten Monaten. Ich habe teilweise dann schon gar nicht mehr draufgehen wollen. Nur müssten sich die User dann eben auch dran halten.
 
Selbst wenn keine Direct mehr kommt. Ankündigungen werden trotzdem kommen.

Nach März haben wir keine Termine mehr für First-Party Spiele und da die Produktion der Konsole verlangsamt ist durch Corona, muss Nintendo mehr Einnahmen durch Software machen.

Trotz allem rechne ich mit einem schwächeren Jahr als 2019.
 
N'abend,

dachte mir das hier alle Spekulationen zur Nintendo Direct rein sollen. Weil es doch zu viel ist im Gerüchtethread.

Zum Beispiel, glaubt ihr, dass wir noch eine allgemeine Nintendo Direct vor der E3 sehen werden?

Also gibs jetzt 2 Threads mit Spekulatius? (Jamjam) :coolface:

Durch Corona wird es keine direct geben....weil alle wahnsinnig geworden sind.
 
Denke schon dass wir noch eine Direct im März kriegen. Außer Nintendo will im April kein Spiel veröffentlichen. nen Monat brauchen sie für die Bewerbung etc. Im Grunde wärs vor Animal Crossing besser, weil sie dann auch AC nochmal kurz bewerben können.
 
Nintendo hat glaub ich gestern oder vorgestern Ihre Playlist geändert. Nachdem Sie es das letzte mal geändert hatten, gabs ne Direct 1 Woche später :coolface:

Ich denke daher das es diese Woche eine Direct ankündigung geben wird :awesome:

Aber bestimmt nur Nindies :coolface:
 

Angeblich am 18. ne Indiedirect und am 26. ne Direct welche sich auf das 2020er Lineup bezieht.

Behandelt es als Gerücht.


Zhuge Ex hat es retweetet
cedc5ba1315592ce2d5b21bba555c94b.png





Angeblich hat sich nichts durch Corona geändert, alles wie geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde langsam ist die videospielbranche aufgrund der corona krise in der pflicht - immer mehr menschen müssen zuhause bleiben. es ist zeit für eine direct, 1-2 gratisspiele die online spielbar sind und mal etwas positive stimmung aus unserer branche... :)

auch special online events hätten was... :)

wer ausser nintendo kann einem schon das daheimbleiben versüssen... ;)
 
Ich finde es lustig, es gab ja User die sich darüber beschwert haben das der Gerüchte Thread immer wieder im neueste Posts Feed auftaucht weil zu viel diskutiert wird. jetzt sind es schon 2 Threads die sie umgehen müssen :roflmao:

Man wird ja sehen was sich durchsetzen wird, aber das geheule, nur weil man On-Topic ist, nervt.
 
Zurück
Top Bottom