Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
joa war für pokemon fans ganz ok. kostet der komplette erweiterungspass 30€ oder jeweils 30€ pro teil?
 
Ehm... nein, den Erweiterungspass können sie behalten. Sieht zwar okay aus, müsste aber kostenlos sein. Das ist Content, der eigentlich in das Game gehört hätte. Das ein Jahr später als zusätzlichen Content zu verkaufen ist frech. :nix:
Unter normalen Umständen würde ich dir widersprechen. Es gab ja schon immer eine "dritte" Version mit neuem Content.

Aber aufgrund der kritisierten Contentarmut in SS schmeckt der Erweiterungspass nur bitter. Insbesondere da man mit dem Pass nun Pokemon fangen kann, die man im ursprünglichen Game nicht fangen konnte.

Da keine Sinnoh-Remakes angekündigt wurden, bleibt das unter dem Strich also eine Enttäuschung.
 
joa war für pokemon fans ganz ok. kostet der komplette erweiterungspass 30€ oder jeweils 30€ pro teil?

30 Euro komplett (also jeweils für Schwert/Schild).

Solltest du beide Versionen besitzen und willst dir für beide den Pass kaufen, dann sind es am Ende natürlich 60 Euro (aber gut, das macht ja wohl keiner).
 
Unter normalen Umständen würde ich dir widersprechen. Es gab ja schon immer eine "dritte" Version mit neuem Content.

Aber aufgrund der kritisierten Contentarmut in SS schmeckt der Erweiterungspass nur bitter. Insbesondere da man mit dem Pass nun Pokemon fangen kann, die man im ursprünglichen Game nicht fangen konnte.

Da keine Sinnoh-Remakes angekündigt wurden, bleibt das unter dem Strich also eine Enttäuschung.

Auf der anderen Seite, wer den Pass nicht kauft, kann mit tauschen trotzdem alle neuen kommenden pokemon bekommen.

Die dritte Version so zu lösen ist besser als früher und MH World z.B. funktioniert ja inzwischen genau so (witziger weise wurden da die Cut MOnster auch kritisiert xD )

Zwei weitere neue Naturzonen sind aber was gutes und es scheint gut Content mit dem Pass zu geben.
 
Pokemon Mystery Dungeon Demo ist nun auch Online. Das Spiel kostet im eshop 60€.
 
Die Sache mit dem Expansion Pass ist imo unterm Strich schon gut gelöst und deutlich besser, als wenn wir ende des Jahres wieder irgendeine Ultraversion zum Vollpreis bekommen würden. Das passt schon so.

Übrigens sollte damit jetzt auch recht klar sein, dass wir in diesem Jahr kein neues großes Pokemongame mehr bekommen werden (Remakes etc.) - und das ist auch gut so.

@JimmyKnopf lol also ganz ehrlich. Der Preis ist absurd. Soory, aber ich finde das sieht definitiv nicht wie ein Vollpreisgame aus.
 
30 Euro komplett (also jeweils für Schwert/Schild).

Solltest du beide Versionen besitzen und willst dir für beide den Pass kaufen, dann sind es am Ende natürlich 60 Euro (aber gut, das macht ja wohl keiner).
Klar machen das einige, weil es ja wieder Unterschiede im Pass für jede Version geben wird.

Auf der anderen Seite, wer den Pass nicht kauft, kann mit tauschen trotzdem alle neuen kommenden pokemon bekommen.

Die dritte Version so zu lösen ist besser als früher und MH World z.B. funktioniert ja inzwischen genau so (witziger weise wurden da die Cut MOnster auch kritisiert xD )

Zwei weitere neue Naturzonen sind aber was gutes und es scheint gut Content mit dem Pass zu geben.
Aber es schließt ja eine Retail-Edition, die das Base Game + DLC enthält, trotzdem nicht aus. :coolface:
 
Klar machen das einige, weil es ja wieder Unterschiede im Pass für jede Version geben wird.


Aber es schließt ja eine Retail-Edition, die das Base-Game + DLC enthält, trotzdem nicht aus. :coolface:

Das nicht aber im Prinzip, wenn es Dir nur darum geht, die 200+ pokemon zu bekommen musst Du den DLC nicht kaufen, nicht mal HOME bezahlen. Einfach den netten cwler aus der Nachbarschaft fragen, ob er die Güte hat Dir was zu tauschen.

Also schon mal nicht ich :coolface:
 
Das nicht aber im Prinzip, wenn es Dir nur darum geht, die 200+ pokemon zu bekommen musst Du den DLC nicht kaufen, nicht mal HOME bezahlen. Einfach den netten cwler aus der Nachbarschaft fragen, ob er die Güte hat Dir was zu tauschen.

Also schon mal nicht ich :coolface:
Aber dann muss man sich ja sozialisieren? Mit GTS ginge das wesentlich einfacher. :coolface:
 
Biste dir sicher?
Dachte, es wird jeweils für die einzelnen Editionen berechnet.
Editionen != Teil.

Die DLC-Inhalte heißen Teil 1 und Teil 2. Für beide Teile zahlt man 30€.
Wenn man aber Pokémon Schwert und Pokémon Schild separat hat, dann muss man den Expansion Pass ebenfalls 2x kaufen.
 
Editionen != Teil.

Die DLC-Inhalte heißen Teil 1 und Teil 2. Für beide Teile zahlt man 30€.
Wenn man aber Pokémon Schwert und Pokémon Schild separat hat, dann muss man den Expansion Pass ebenfalls 2x kaufen.
Uhh
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Aber danke, dass du mich bestätigst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom