Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr enttäuschend. Das hätte im Spiel schon enthalten sein sollen...

Das Pokemon Mystery Dungeon Remake finde ich aber super, wollte das schon immer mal zocken weil die Leute sagen das es ein episches Game ist. Jetzt kann ich es in besserer Optik zocken
 
Sehr enttäuschend. Das hätte im Spiel schon enthalten sein sollen...

Das Pokemon Mystery Dungeon Remake finde ich aber super, wollte das schon immer mal zocken weil die Leute sagen das es ein episches Game ist. Jetzt kann ich es in besserer Optik zocken
Old GF hätte dir das für 60€ als Pokemon Lanze verkauft.
 
Die Erweiterungen sehen ganz gut aus, vor allem endlich keine 3. Edition mehr. Das Pokemon Mystery Dungeon Remake sah auch ordentlich aus. Ich hätte mir hier aber lieber einen neuen Teil gewünscht, anstatt ein Remake.
 
Jo geil anstatt 40€ für ne "Ultimate" Edition zu bezahlen (Die man jederzeit wieder verkaufen kann) muss man jetzt 30€ für nen Digitalen Season Pass bezahlen

Find ich eher ziemlich ungeil es sei denn Ende 2020 kommt ne Complete Edition Retail :kruemel:

Das wird dann die neue Dritte Edition. Andere nennen es Game of the Year Edition
 
30€ für den Erweiterungspass ist doch noch recht human. Vielleicht irgendwann mal, ist jetzt nichts, was ich unbedingt bräuchte, hab Schwert/Schild eh noch nicht durch.
 
Ehm... nein, den Erweiterungspass können sie behalten. Sieht zwar okay aus, müsste aber kostenlos sein. Das ist Content, der eigentlich in das Game gehört hätte. Das ein Jahr später als zusätzlichen Content zu verkaufen ist frech. :nix:
 
Mein Fazit:

1. Expansion Pass: Sehr gut! Finde ich deutlich fairer als diese Abzocke mit der dritten Version. Sah auch imo recht interessant aus und 30 Dollar ist auch ein fairer Preis. Sehr positive Überraschung imo! :)

2. Pokemon MD: Naja. Langsam nervt mich dieser Remake-/Port-Wahn von Nintendo. Hätte hier lieber einen neuen Teil gehabt. Ich fand auch nicht, dass das sonderlich gut aussah, wirkte eher wie ein schnell zusammengeklopptes Indiegame. Wenn schon Remake, dann irgendwie in einer etwas zeitgemäßeren Aufmachung.

Insgesamt eine solide Direct! :)
 
Keine Verkaufszahlen übrigens. Scheint gefloppt zu sein. :coolface:
 
Also die Pokemon Fans sind glücklich. Haben alles gesehen, was sie sehen wollten :)
 
Die Erweiterung hätte man auch in Ultra Schwert bringen können.
So ist es jetzt in SwSh integriert. Da kann man nicht ernsthaft motzen, vor allem, da es früher schlimmer war (Smaragd, Platin, USUM).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom