Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine News mit Zusammenfassung und hier wird auch nicht viel erzählt. Wäre jemand so lieb?
Ich finde den Releasetermin von dem Remake halt etwas strange. So nah dran an S/S ist schon komisch irgendwie. Hätte das eher im Sommer oder so gebracht, wenn S/S schon eine Weile her ist.
Zelda ist cute.Jap... und auch sonst sieht es iwie doof aus... Zelda halt...
Interessanteste für mich war an der Direct, dass die Switch für März einen weiteren Titel hat und damit ausgelastet sein dürfte.
Wenn bis Sommer nichts mehr kommt brauchen sie es tatsächlichAber leider den falschen....
So dicht an S/S releasen....naja Nintendo braucht anscheinend das Geld....
Wenn bis Sommer nichts mehr kommt brauchen sie es tatsächlich
Das neue Legendäre Pokémon das in dem Herbst DLC kommt hat mehrere Triforce-Zeichen auf seinem Kragen....
BotW 2 2020 confirmed
sogar Lorule Triforce Symbole. Lorule confirmed
Ich mein natürlich legend of zelda, also die ip, du nase und: naaaja.Zelda ist cute.
Schau mal auf meinen Ava.
Ich frag mich ja, ob es neben Galar-Formen und den zwei Legis noch weitere neue Pokémon gibt. Fänd's schon cool .
@Harlock Super! Danke schon mal dafür!
Gibt es auch neue Infos zu Pokemon Home?
Remake und Demo habe ich bereits mitbekommen.
Es ist gar nix dreist.@Setzer
Gamefreak = Nintendo?
Zumal die PKM auch ohne Expansion Pass ertauscht werden kann. Wo das also dreist sein soll..
Naja. Langsam nervt mich dieser Remake-/Port-Wahn von Nintendo.
Sagt sie und im selben Monat erscheint Animal Crossing.
Der DLC kommt 8 Monate nach dem Hauptspiel, nicht 2.Wie ziehe ich Spielern Geld aus der Tasche:
Ich verkaufe ein Vollpreisspiel schneide aber beliebte Inhalte und paar Routen heraus.
Nicht mal zwei Monate Später verlange ich für rausgeschnittenen Content dann einfach nochmal Kohle, so zahlen Spieler 90€ statt nur 60€
Und die vorher gestrichenen Inhalte jetzt für 30 Ocken an die Kleinen bringen....Nintendo ist wirklich auf den Geschmack gekommen....ist ja fast niemand mehr dreister bei solchen Dingen....