Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde den Releasetermin von dem Remake halt etwas strange. So nah dran an S/S ist schon komisch irgendwie. Hätte das eher im Sommer oder so gebracht, wenn S/S schon eine Weile her ist.
 
Keine News mit Zusammenfassung und hier wird auch nicht viel erzählt. Wäre jemand so lieb? :hmm:


Es gibt 2 neue Gebiete die offen begehbar erscheinen und ne neue Story bieten. der gesamte DLC kostet 29 Dollar/Euro

zS5tLqw.jpg




Isle of Armor (erscheint Juni) und Crown Tundra (Herbst)


Die Kronen-Schneelande
Die Erweiterung Die Schneelande der Krone spielt in den verschneiten Kronen-Schneelanden. Bestaune die Schönheit dieser leuchtenden, silbrigen Landschaft! In diesem eisigen Gebiet mit seinen rauen Winterbergen leben die Menschen in kleinen Gemeinschaften zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und aufeinander verlassen.,Eine bestimmte Person wird festlegen, dass du Erkundungen in den Kronen-Schneelanden leiten sollst. Deine Aufgabe ist es, dieses gefrorene Gebiet zu erforschen. Und erinnerst du dich an die Pokémon-Nester, auf die du nur während Dyna-Raids einen Blick werfen konntest? Jetzt wirst du sie tiefgehend erkunden können!

  • Ein neues Gebiet: die Kronen-Schneelande
  • Neue Pokémon
  • Neue Mehrspieler-Funktion
  • Kleidungsstücke und mehr

EN2NxiXX0AA9wxU




Die Rüstungsinsel
In der Erweiterung Die Insel der Rüstung begibst du dich auf die Rüstungsinsel, wo dein neues Abenteuer in der Galar-Region stattfinden wird. Die Rüstungsinsel ist riesengroß und steckt voller neuer Gebiete. Du wirst dort Strände, Wälder, Sümpfe, Höhlen und Sanddünen vorfinden!,Es gibt auch viele wilde Pokémon, die in der üppigen Natur dieser Insel zu Hause sind,Außerdem ist dort ein Dojo zu finden, das auf ungewöhnliche Trainingsstile spezialisiert ist! Du und deine Pokémon werdet Schüler vom Meister, der das Dojo leitet, und trainiert hart unter ihm, um noch stärker zu werden.
  • Ein neues Gebiet: die Rüstungsinsel
  • Neue Pokémon
  • Kleidungsstücke
  • Nützliche Funktionen, Items und mehr
EN2M22ZWsAYV26K





Es wird mehr als 200 zusätzliche Pokemon aus alten Abenteuern, neue Galarformen, neue Gigantamaxformen etc. geben, neue Charaktere. In jedem neuen Gebiet gibt es mehr als hundert Pokemon die es nicht im Hauptspiel gibt. Diese sind nur im neuen Gebiet zu fangen, aber können sich im Hauptspiel auch ertauscht werden.

Isle of Armor bietet Strände, Seen, Dünen, Wälder und Dojos während The Crown Tundra eine Eis und Schneelandschaft ist (mit kleinen Gemeinden die voneinander abhängig sind), einem Riesenbaum. in dem Gebiet gibt es auch Höhlen/Untergrund in denen man alte legendäre pokemon finden kann.

Ich finde den Releasetermin von dem Remake halt etwas strange. So nah dran an S/S ist schon komisch irgendwie. Hätte das eher im Sommer oder so gebracht, wenn S/S schon eine Weile her ist.

Wenn es fertig ist und der Sommer eventuell schon gut gefüllt und es eher in den ersten Monaten Platz hat? Emily meinte ja, dass Switchbesitzer am Ende des Jahres sich eventuell mit SPielen überfrachtet sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanteste für mich war an der Direct, dass die Switch für März einen weiteren Titel hat und damit ausgelastet sein dürfte.

Aber leider den falschen....

So dicht an S/S releasen....naja Nintendo braucht anscheinend das Geld....:tired:

Und die vorher gestrichenen Inhalte jetzt für 30 Ocken an die Kleinen bringen....Nintendo ist wirklich auf den Geschmack gekommen....ist ja fast niemand mehr dreister bei solchen Dingen....

Wäre schön, wenn wenigstens einige Indies, auf die ich mich freue, den Weg zeitnah auf die Switch finden....ansonsten zitiere ich da mal Homer....:laaaaaangweilig"....
 
Das neue Legendäre Pokémon das in dem Herbst DLC kommt hat mehrere Triforce-Zeichen auf seinem Kragen....

BotW 2 2020 confirmed :banderas:

pokemon_calyrex_2x.png

sogar Lorule Triforce Symbole. Lorule confirmed

Das ist ja nichtmal ähnlich sondern wirklich ein Triforce xD
 
@Setzer

Gamefreak = Nintendo?
Zumal die PKM auch ohne Expansion Pass ertauscht werden kann. Wo das also dreist sein soll..
Es ist gar nix dreist.
Du bekommst trotzdem alle Pokémon. Notfalls halt per Home oder regulären Tausch mit anderen Leuten.

Man muss ja nedmal Geld ausgeben, um die Pokémon zu erhalten

(Das klingt jetzt persönlicher als es sein sollte xD. Aber ich denke, du weißt, was ich meine^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt sie und im selben Monat erscheint Animal Crossing.


:ugly:


Das weiß sie natürlich, ändert halt nichts daran, dass es vermutlich viele Ports und Remakes geben wird.

Pokemon Dungeon, Tokyo Mirage, Xenoblade DE (für mich eins der Spiele des jahres), sie spricht von mindestens zwei Wii U ports.

Jetzt lass noch ein Super Metroid Remake und ein Fire EMblem Remake erscheinen, dann sind das ne ganze Menge :coolface: (Die beiden sind jetzt auf meinem Erwartungsmist gewachsen)

Sie sagt aber auch dass genügend neues erscheinen wird.
 
Das einzige was mich gerade am meisten an der Direct gestört hat ist der CHF Preis. Da werden einfach nochmal 10 CHF zum regulären Kurs oben drauf gerechnet. Solch einen grossen Unterschied gibst glaub ich sonst bei keinem Game in der Preisregion.
 
Wie ziehe ich Spielern Geld aus der Tasche:
Ich verkaufe ein Vollpreisspiel schneide aber beliebte Inhalte und paar Routen heraus.
Nicht mal zwei Monate Später verlange ich für rausgeschnittenen Content dann einfach nochmal Kohle, so zahlen Spieler 90€ statt nur 60€
Der DLC kommt 8 Monate nach dem Hauptspiel, nicht 2. :)
 
Normalerweise bekommen Spiele übrigens viel früher DLCs und nicht erst 8 Monate (und womöglich knapp 12) nach Release. Von "zurückhalten" oder rausschneiden kann man da erst recht nicht sprechen.

Und dass es noch in der heißen Phase der Entwicklung befindet, hat man sogar bemerkt, da sehr viel mit Artworks gearbeitet wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom