Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lag ich mit meiner Direct Einschätzung gestern doch ziemlich richtig. Grosse Enthüllungen fehlten, was aber nicht weiter schlimm ist, weil die nächsten Monate ohnehin prall gefüllt sind und der 3rdpartysupport ebenso überzeugt.

Über 2020 wissen wir dafür noch nicht allzu viel.
 
kleine enthüllungen wie zB ein weiteres 3d picross oder rhythm heaven hätten es auch getan :)
 
Ich würde mir noch Twilight Princess HD, Wind Waker HD und Super Mario 3D World wünschen. Wonderful 101 würde ich meinetwegen auch noch holen.
 
Da fehlt die wichtigste Wii-Perle:

SCGE20.png

 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Xenoblade sein wird ob man da auch Storytechnisch etwas geändert hat???
-Es sah mir ein bischen danach aus und würde mich auch freuen eine grafisch aufgepimpte Version zu spielen da ich mit dem erstling noch gar nicht richtig angefangen habe.

Ob man sie wieder zurück zum Leben erwecken kann???
Stell solche Fragen auch nicht in einem Spoiler. Könnte böse enden :coolface:
 
Project Zero V hätte ich am liebsten, auch weil das viel zu schnell ausverkauft war. IV am besten auch direkt dazu, damals waren sie sich ja zu fein das zu lokalisieren.

Xenoblade Chronicles X und Wonderful 101 würden auch beide als Port echt nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Direct schon ganz gut. Sie haben jetzt nicht so rausgehauen wie in der letzten bei der E3 aber es kommt wirklich ziemlich viel in den nächsten Monaten raus.

Freue mich schon morgen auf die SNES Bibliothek und da werde ich sicher öfter drinnen sein als bei der vom NES. Hoffe das noch Donkey Kong Country 1-3, Mystical Ninja und Breath of Fire 2 noch kommen. Besonders letzteres, aber da Teil 1 schon zu start kommen soll stehen die Chancen dafür recht gut. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom