Ging auch 20 Minuten:
Aber ohne Iwata ist nen Iwatas Asks eh doof.
Aber ohne Iwata ist nen Iwatas Asks eh doof.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt trollst du aber.Ich sag wieder voraus, dass das nächste pokemon Spiel wieder wie ein Ps2 Spiel in Hd ausschaut.
und ich sage voraus das du deine switch in der bahn verlieren wirst...Ich sag wieder voraus, dass das nächste pokemon Spiel wieder wie ein Ps2 Spiel in Hd ausschaut.
Okay, wie ein n64 titel
ja...aber es schafft auch keine "fraktion" sich gegenseitig so anzustacherln das man eh immer enttäuscht wirdZum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile.
Zum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile.
Bezüglich Detektiv Pikachu 2: Das Spiel wird wahrscheinlich erst 2021 erscheinen, in zeitlicher Nähe zu dem nächsten Film. Von daher könnte es natürlich sein, dass man dazu in der Direct noch gar nichts zeigt. Wäre irgendwie noch zu früh. Ist insgesamt echt ein komischer Zeitpunkt für eine Pokemon Direct.
Bezüglich Detektiv Pikachu 2: Das Spiel wird wahrscheinlich erst 2021 erscheinen, in zeitlicher Nähe zu dem nächsten Film. Von daher könnte es natürlich sein, dass man dazu in der Direct noch gar nichts zeigt. Wäre irgendwie noch zu früh. Ist insgesamt echt ein komischer Zeitpunkt für eine Pokemon Direct.
Das sagst du nur, weil du den Inhalt noch nicht kennst! Neue Gebiete, alle fehlenden Pokemon, 20 neue für ST/SD, neue Legis, verbesserte Naturzone und und und...!Zum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile.