Ich denke auch, ne normale Direct wird auf jeden Fall kommen. Vll. nicht eine Woche danach, aber Gegen Ende Januar - Mitte Februar bestimmt.
Ich kann aber auch nachvollziehen, warum einige Leute schon auf heissen Kohlen stehen, was eine neue Direct betrifft. Nintendo macht das imo nicht optimal, man könnte ruhig etwas eher einen Einblick geben, auf was man sich als Switch-Spieler im ersten Halbjahr freuen kann.
Eine gewisse Unruhe verpüre ich da auch, wenn ich daran denke, dass es auch 2018/2019 im ersten Halbjahr eher spärlich aussah und verstehe da nicht, warum Nintendo seine Blockbuster nicht besser auf das ganze Jahr verteilt. Im dritten Jahr dürfte dies doch langsam möglich sein, es dürften mittlerweile auch fast alle Nintendo-Teams ausschließlich für die Switch entwickeln. Und wenn man als Lückenfüller einen WiiU-Port oder Remake á la Links Awakening bringt, wäre das doch auch in Ordnung. Ich halte hier auch erstmal den Ball flach, habe aber auch eine gewisse Erwartungshaltung an Nintendo.
Glücklicherweise läuft im Gegensatz zu WiiU-Zeiten wesentlich besser mit dem 3rd-Party-Support, dass diese etwaige Lücken gut füllen können. Ab Sommer ging es dann ja bisher immer gut ab mit First-Party-Releases.