Gab nach der Direct ein paar Sekunden Ingame-Material. Aber ja, seltsamDa hätte Terry besser gepasst.
Bin eh verwundert, dass die kein Trailer-Material haben, wenn er in Novenber rauskommt. Ich hoffe, die bekommen das Balancing hin in zwei Monaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab nach der Direct ein paar Sekunden Ingame-Material. Aber ja, seltsamDa hätte Terry besser gepasst.
Bin eh verwundert, dass die kein Trailer-Material haben, wenn er in Novenber rauskommt. Ich hoffe, die bekommen das Balancing hin in zwei Monaten.

Das Ende war imo der einzig wirkliche "Schwachpunkt" der Direct. Ein Xeno 1 Remake ist einerseits schön, aber generell ist es etwas unglücklich eine Direct mit einem Port/Remake zu beenden. Irgendeine andere Vorstellung oder Trailer wäre da doch sicherlich drin gewesen, und wenn es nur ein Teaser zu SMT5 ist oder sowas.
Ja, stimmt schon. Wenn man dagegen im Hinterkopf hat, dass seitens Nintendo nur Spiele für Winter 2020 gezeigt wurden, lässt das Potential zurück, was 2020 alles möglich ist. Januar hat man Tokyo Mirage, März kommt Animal Crossing. Xeno HD könnt auch schon früh 2020 erscheinen.
Dennoch ist Nintendos Ankündigungspolitik schon merkwürdig manchmal. In manchen Directs hauen sie neuen Stuff ohne Ende raus, in anderen dann kaum was neues. Irgendwie könnte man das schon etwas besser "verteilen" meiner Meinung nach.
Exklusivtitel 2020 sieht doch schon ziemlich gut aus.
Januar 2020: TMS Encore
März 2020: Animal Crossing NH
2020: Xenoblade, No more Heroes 3, Deadly Premonition 2
TBA: BotW2, Bayonetta 3, SMTV, Prime 4, Detective Pikachu
Bei BotW 2 und Bayonetta 3 stehen denke ich die Chancen für einen 2020 Release nicht schlecht. Prime 4 never und SMTV vielleicht nur in Japan nächstes Jahr.
Neues Mario Odyssey wird ja auch gerüchtelt. Denke das wird ein sehr gutes Jahr werden.
Bei den GameAwards werden wir wohl noch 1-2 Sachen sehen und dann halt in der Frühjahrs Direct.

Dito.So sehr ich Divinity 2 haben will, muss es jetzt warten. Zu viele langatmige Games bis Ende des Jahres. HIer kann ich wohl mal bis zu einem Sale warten
Dito.
Zumal ich am pc gerade noch daran sitze.
der westrelease wurde doch schon auf der anime expo angekündigt. oder wolltest du ein genaues datum.Mal was anderes:
Wurde in der Direct eigentlich irgendwas zu einem Westrelease von Yokai Watch 4 gesagt? Weil in diesem einen 3rd-Party-Segment hat man ja kurz Ausschnitte zu YW4 gesehen, aber irgendwie kamen dann da gar keine wirklichen Infos mehr dazu. Oder habe ich was verpasst?

Extrem cool.Das coole ist ja das es Crosssave mit Steam bietet.