Leute holt euch diesmal TMS. Ist richtig gut. Hat mir persönlich auch besser gefallen als Persona 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss dich leider darüber informieren dass du mal so überhaupt keine Macht darüber hast was ich zu sagen habe, da hilfts auch nicht mich mit irgend einem Unsinn zu betiteln.die elite der geschmacklosen hat nix zu sagen.
Ist es diesmal unzensiert?Leute holt euch diesmal TMS. Ist richtig gut. Hat mir persönlich auch besser gefallen als Persona 5.
Ist es diesmal unzensiert?
Ich wollts ja nicht direkt beim namen nennen...also wieder keine?Vagina Bones?
Nintendo.de?!? Aber nur für Online-Mitglieder.
Naja, J-Pop Kultur ist auch nicht jedermanns Sache für nen JRPG braucht es auch viel Sitzfleisch da viel geredet und Dialog geführt wird was Story angeht und es Personatypisch keine Open World da ist. Sondern Textkarten die dir anzeigen wo du als nächstes hinswitchen willst. Nichtdestotrotz ein sehr interessanter Titel mit sympatischen Charakteren und Zwischenmenschlichen Beziehungen, sowie interessanten Dungeons.
Ich wollts ja nicht direkt beim namen nennen...also wieder keine?
Ka ist nicht bekannt. Glaube nicht das sich der Vagina Bones Pharagraph im Jugendschutzgesetz geändert hat.
Die SNES Abo Leih-Bibliothek ist für viele aufjedenfall eine tolle Ankündigung, ich kann damit leider auch zu wenig anfangen da ich einen 1-Chip SNES mit 50/60Hz auto-switch Mod an einem Trinitron CRT mittels RGB Kabel habe, also einfach ausgedrückt die optimalste akkurate Hardware die für SNES gaming möglich ist. Die 240p Spritegrafik der analogen Konsolen hat nach wievor einen ganz eigenen Charme auf CRTs den ich auf modernen HD Displays nicht bekomme und vorallem die schiere Input-Responsiveness der Original SNES Hardware ist bis heute unerreicht.Das SNES Games jetzt kommen hyped mich nicht, da ich bisher die paar NES Games einfach lahm fand.
Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack
Wo kann und ich den SNES Controller bestellen?
Für mich hört sich das trotz allem nach einer abwertung ab, nur ein shooter ...
egal, mir gehts um was anderm, egal ob nintendo sony oder microsoftfans usw. Ihr wertet geschmäcker und consolen ab, weil ihr denkt ihr hab den übergeschmack
Bescheiden finde ich das wieder mal einzeln Devil May Cry 2 und Jedi Knight 2 erscheinen.