Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein System-Update (Version 9.0) ist erforderlich
Snes controller sind online
Super Nintendo Entertainment System™-Controller
Besitzer einer kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft können Super Nintendo Entertainment System-Controller kaufen, um Super NES™-Titel auf authentische Weise zu spielen! Diese drahtlosen Controller in originalgetreuer Größe ermöglichen es, klassische Super NES-Spiele auf...mynintendostore.nintendo.de
Und ein Port......
pure Enttäuschung. bis auf Snes nichts neues dabei für mich.....
Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen sonst könnte man das ja zu jedem 3D Spiel auf einem Emulator sagen.
Gute und ausgewogene Direct. Schade dass die letzte große Ankündigung halt "nur" ein Port War, dennoch bin ich zufrieden.
Achja und Emily Rogers hat diesmal quasi mit allem daneben gelegen Kein überraschendes Dezembergame, kein Pikmin3 Port etc
Morgen etwas ausführlicher, jetzt erstmal good night
Du wurdest erhört, kinda
So viele Ports und so viel Abkassiererei. Das dritte Mal, dass Xenoblade jetzt erscheint. Aber so ist es eben, das ist okay. Nur: Ich trauere immer meinen alten Savegames hinterher. Das ist das blödeste an diesen Ports für mich.
Andererseits jetzt richtig aufgewertetes Angebot mit Nintendo Switch Online zum selben Preis
Viele Randomn-Ankündigungen, Shadow Drops und Ports von Spielen, die früher in einer Nintendo Direct so viel mehr Raum bekommen hätten, weil man nicht so viel zeigen konnte. Echt super, wie der Third-Support der Switch sich entwickelt hat. Insofern eine gute Direct aber ohne Wow-Effekt, was First Party angeht.
War für mich auch das absolute Highlight der Direct und eine tolle Überraschung... natürlich aber nur, wenn Swery wieder an dem Spiel dran ist. Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen ob's Multiplattform wird oder ob z. B. Nintendo die Entwicklung finanziert etc.deadly premonition 2
War für mich auf spielerischer Seite die Überraschung schlechthin .
Hoffentlich werkelt swery da wieder mit .
Wird schon, die sind ja nicht limitiert. Die NES-Controller bekam man ja auch ganz gut.Hauptsache ich bekomme ein
Weil sie gutes gameplay haben?!Spielen werde ich davon vermutlich nur A Link to the Past.
Keine Ahnung, wie Leute heutzutage noch Spaß mit Games wie Super Mario Kart haben können.
War für mich auch das absolute Highlight der Direct und eine tolle Überraschung... natürlich aber nur, wenn Swery wieder an dem Spiel dran ist. Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen ob's Multiplattform wird oder ob z. B. Nintendo die Entwicklung finanziert etc.
Leider waren dieses mal max. 4 Controller pro Person bestellbar, wäre besser gewesen, man hätte sie für den Anfang auf ein oder zwei Stück pro Person beschränkt, wenn offensichtlich nicht so viele lieferbar waren. :/ Wird jetzt halt wieder supernervig, weil man ständig nachschauen muss ob wieder bestellbar und wird sicher dann noch ein paar Mal ausverkauft sein.Wird schon, die sind ja nicht limitiert. Die NES-Controller bekam man ja auch ganz gut.
Mir geht es weniger um die Exklusivität sondern auch vielmehr darum, dass wenn Nintendo das Ganze finanziert, es ggf. ähnlich wie bei Bayonetta die Aussicht auf noch mehr Teile gibt. Aber bin auch erst einmal froh, dass überhaupt ein zweiter Teil kommt.Swery ist ein muss ! Genau wie ein MGS ohne kojima nichts wäre !
Da muss ich sagen ist es mir egal ob exklusiv oder Multi , Hauptsache es kommt