S
Style2
Guest
Und ein Port......
pure Enttäuschung. bis auf Snes nichts neues dabei für mich.....
pure Enttäuschung. bis auf Snes nichts neues dabei für mich.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einen Port hätte ich jetzt nicht als Final Trailer gewählt.
Ich bin immer noch voll geflasht.War ein richtig geiles Spiel , hätte nie damit gerechnet einen Nachfolger zu erhalten
Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen sonst könnte man das ja zu jedem 3D Spiel auf einem Emulator sagen.Wird ein Remake kein Port
Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen.
Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen sonst könnte man das ja zu jedem 3D Spiel auf einem Emulator sagen.
Direct ist ok aber ich will Monolithsoft. arghhh
Direct ist ok aber ich will Monolithsoft. arghhh
geiles dezembergame unso
war eine langweilige direct
für die leute hier die nur alten kram und ports wollten, sollte es ja gereicht haben
Dann schaue dir nochmal den Trailer an.Hochrendering der Auflösung was die Konsole selbst schon erledigt ist nicht genug um es als Remake zu bezeichnen sonst könnte man das ja zu jedem 3D Spiel auf einem Emulator sagen.