Capcom zieht die Nummer voll durch
Ja leider. Ich hoffe niemand kauft die abzocke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom zieht die Nummer voll durch
Hm...? Bei DMC ist wohl der Preis gemeint, aber was meinst mit JK2? Dass da kein Teil 1 oder Academy mit bei sind?Bescheiden finde ich das wieder mal einzeln Devil May Cry 2 und Jedi Knight 2 erscheinen.
Von DMC erscheint jeder Teil einzeln anscheinend und kostet 20€.Hm...? Bei DMC ist wohl der Preis gemeint, aber was meinst mit JK2? Dass da kein Teil 1 oder Academy mit bei sind?
Ist doch egal, dass das Spiel zweimal existiert. Wenn es einmal das Original in SD und einmal das Original in schlechterer Optik aufn Handheld ist.
Jetzt bekommt man ein Remake in HD mit neuen Modellen, neuen Effekten/Texturen und neuen Inhalten. Und dank des Erfolgs von XC2 gibt es sicher viele Spieler, die jetzt auch den Vorgänger in schön spielen wollen. Passen auch beide von der Geschichte gut zusammen.
TMS macht durchaus auch Sinn, weil neues SMT kommt, Persona beliebt ist und Fire Emblem auch. Das Spiel versauerte damals auf der Wii U und Nintendo testet jetzt, ob es auf einer stärkeren Plattform einen besseren Markt hat.
Wat? x'DOk gerade gelesen Jedi Knight 2 kommt 2019 und Anfang 2020 kommt Jedi Academy aber nicht nur für Switch.
Wie funktioniert das bei Mario Kart SNES mit dem Online spielen? Kann man weltweit gegen andere zocken wie bei MK8 oder nur mit Leuten in der Freundesliste?
jo dennoch merkwürdiges Timing. FE ist gerade mal einen Monat alt, da direkt einen TMS-Port hinterherzupfeffern (während man immer noch auf das neue SMT wartet) finde ich schon etwas strange. Und ein Xeno 1 ist zwar schön, allerdings kann man sich dann natürlich abschminken, dass Monolith an zig neuen Games arbeitet. Die werden an Xeno 1 arbeiten, an einem weiteren unbekannten Game und dann eben noch als Supportstudio - das wars dann. Da man bis gestern mit zwei neuen MS-Games gerechnet hat, ist das insofern schon etwas schade, denn anstatt eines Xeno 1-Remakes hätte ich schon lieber ein komplett neues Spiel gehabt.
Umgekehrt finde ich ein Xeno 1 Remake aber auch besser als ein X-Remake, denn ersteres war imo das deutlich bessere Spiel und eines meiner liebsten Wii-Games.
Btw. woher nimmst die Info, dass Academy NICHT für Switch kommt?Ok gerade gelesen Jedi Knight 2 kommt 2019 und Anfang 2020 kommt Jedi Academy aber nicht nur für Switch.
Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast coming to PS4 and Switch on September 24; Jedi Knight: Jedi Academy in early 2020 - Gematsu
Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast is coming to PlayStation 4 and Switch on September 24, followed by Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy in early 2020, publisher Apsyr Media announced. Aspyr Media is bringing back the game’s popular online multiplayer battles. Both games will also feature...gematsu.com
Btw. woher nimmst die Info, dass Academy NICHT für Switch kommt?
Hier stehts anders:
Ah... das kleine Wörtchen überlesen...Ich hab nicht gesagt das es nicht für Switch kommt. Es kommt nicht NUR für Switch.
Man muss die SNES-Controller ja nicht kaufen, um die Spiele zu spielen
Als große Ankündigung am Schluss der Direct definitiv. War schon merkwürdigSchwache Direct.
Xenoblade-Ankündigung war ein Witz.
Da hätte Terry besser gepasst.Als große Ankündigung am Schluss der Direct definitiv. War schon merkwürdig