• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Indies sind immer gut und vielleicht gibt's am Ende einen überraschenden Stealth Release. :)

Hab nix gegen indies... aber da wir gerade erst eine indiedirect hatten und grad wieder so viele spiele in der gerüchteküche brodeln, wär mir ne "richtige" direct lieber...

30min ist in der tat recht lange. bin mal gespannt was gezeigt wird. aber habe aktuell kein indie wo ich drauf warte. aber ist immer was interessantes dabei :)

Heute kann ich es leider nicht verfolgen da ich länger im Büro bin.
Aber werde dann im Anschluss direkt mal durch die Neuigkeiten gehen.

Evtl. ist ja dann der ein oder andere meiner Wunsch Titel direkt als DL verfügbar :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom