Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht darum, dass:

"ZhugeGX administrator (resetera) retweeted a Nintendo of America Kirby tweet from 2008 that says: Kirby Flies, and a link to a video regarding how they were promoting Kirby Super Star Ultra "
 
Es wäre einfach nur ein Traum wenn die Metroid Prime Trilogy angekündigt wird. Wo bleibt es Nintendo? Ich will Metroid Prime spielen.
 
Ich hoffe die zeigen AC, AC und AC. :coolface:
Animal Crossing oder Assassin's Creed? :kruemel:


Astral Chain 2? :coolface:

Taura hat die Direct retweetet, beim letzten mal als er das machte wurde Astral Chain angekündigt. Vielleicht ein Nier Port? Oder Bayo 3? :tinglew: :coolface: (vermutlich ist es nichts)

Kirby für Dezember wäre mir egal, wenns was bedeutet, mich interessiert nur noch Monolithsoft und ich habe dieses Jahr schon genug.

Kirby wäre zumindest für dieses Jahr halt etwas unnötig, da wir vor eineinhalb Jahren ja erst einen neuen Teil bekommen haben. Mal abwarten


MCQh1jM.png


:tinglew:


Emily fragte welche 2 Wii U Ports sich die leute wünschen würden. Harmlose Frage und sie selbst würde sich 3D World und Pikmin 3 wünschen, beides würde mich nicht wundern, letzteres ist sehr wahrscheinlich. Aber das ist nur Smalltalk (wahrscheinlich) aber sie gibt auch nen Hoffnungsschimmer für einen Tokyo Mirage Sessions #FE Port, weswegen ich sie überhaupt zitiere


What two would you pick?
If I had to choose based on my interests, then probably 3D World and Pikmin 3.

I think Pikmin 3 is an almost perfect game, and 3D World is basically made for multiplayer (perfect for joy-cons)

Also, don't lose hope for a port of Tokyo Mirage Sessions #FE. Nintendo and Atlus have been listening...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirby geht immer. Ist nicht so unnütz wie ein F-Zero :banderas:


Trample doch nicht so fies auf den Gefühlen der paar tapferen F-Zero Fans herum. :coolface: Ich würde jedem sein Lieblingsgame gönnen, obs kirby, F-Zero oder sonstwas ist. ;) Kirby droht auch nicht die Einstellung und erscheint fast jährlich, das verkraftet ein paar Pöblereien, es wird darüber geschimpft und am Ende verkauft es sich prima. Als wenn es Kirby juckt wenn sich ein paar Hater an ihm reiben.

Und am Ende wird heute Tokyo Mirage Sessions und Xenoblade X angekündigt (oder ein Xenoblade Musou, ich hoffe nicht), beide Spiele auf Wii U begonnen aber nicht lange gespielt, ich würde mir vermutlich beide nochmal für Switch holen.
 
Trample doch nicht so fies auf den Gefühlen der paar tapferen F-Zero Fans herum. :coolface: Ich würde jedem sein Lieblingsgame gönnen, obs kirby, F-Zero oder sonstwas ist. ;) Kirby droht auch nicht die Einstellung und erscheint fast jährlich, das verkraftet ein paar Pöblereien, es wird darüber geschimpft und am Ende verkauft es sich prima. Als wenn es Kirby juckt wenn sich ein paar Hater an ihm reiben.

Und am Ende wird heute Tokyo Mirage Sessions und Xenoblade X angekündigt (oder ein Xenoblade Musou, ich hoffe nicht), beide Spiele auf Wii U begonnen aber nicht lange gespielt, ich würde mir vermutlich beide nochmal für Switch holen.

Ich nehme all deine genannten Titel, auch das Musou. :banderas:

Ich hätte lieber ein TMS 2 oder Ever Oasis 2 aber heule nicht jedes Mal rum wie die F-Zero Fans....ist nicht grundlos das Sony bspw. sein Studio für Wipeout eingestampft hat und die PS4 nicht mehr bekam als eine Collection. Solche Spiele verkaufen sich einfach nicht mehr. So wie JRPGs einfach nicht mehr den früheren Stellenwert haben. Irgendwann muss man solch traurige Entwicklungen akzeptieren.
 
Ich freue mich gerade über Tokyo Mirage Sessions, hätte da eigentlich kaum mehr an einen Port geglaubt, wenn es so kommt. Hört sich aber nicht an als würde es heute in der Direct vorgestellt.

Ob sie dieses mal die Vaginabones im Spiel lassen? :pokethink:
3a8f35f4-037d-44ec-bspkhg.jpeg
 
Ich nehme all deine genannten Titel, auch das Musou. :banderas:

Ich hätte lieber ein TMS 2 oder Ever Oasis 2 aber heule nicht jedes Mal rum wie die F-Zero Fans....ist nicht grundlos das Sony bspw. sein Studio für Wipeout eingestampft hat und die PS4 nicht mehr bekam als eine Collection. Solche Spiele verkaufen sich einfach nicht mehr. So wie JRPGs einfach nicht mehr den früheren Stellenwert haben. Irgendwann muss man solch traurige Entwicklungen akzeptieren.

Naja, ein neues F-Zero wäre sicher nicht unnötiger als das zigste Kirby. Das Herumgeheule muss nicht sein, aber ich würde nicht sagen, dass kein neues F-Zero kommen kann, weil es sich nicht so oft wie Mario verkauft. Nintendo belebt selten auch totgeglaubte Serien wieder, wenn die Zeit gekommen ist und betreibt manchmal auch Fanservice. Ich denke da an Kid Icarus, Metroid Prime 4, Punch Out oder auch Fire Emblem, dass mit stagnierenden Zahlen schließlich wieder richtig erfolgreich wurde. Titel wie Bayonetta würde ich auch nicht als Verkaufsschlager bezeichnen, aber Nintendo published sie aus einem Grund trotzdem. Das kann man natürlich nicht am laufenden Band machen, doch Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Hier mal meine Wünsche:

NieR: Automata würde ich sehr geil finden, da ich einen Kauf schon seit Ewigkeiten vor mir herschiebe und ich derzeit absolut keine Lust auf die PS4, dafür aber auf die Switch habe.

Ein neues Super Mario - meinetwegen auch ein Port von 3D World (+ dem tollen 3D Land) oder ein Remaster/Remake von Sunshine würde ich nehmen, aber gegen einen Nachfolger von Odyssey hätte ich auch nichts einzuwenden.

News zu Bayonetta 3 sind längst überfällig.

Eine Metroid Prime Trilogy bleibt sicherlich erstmal ein Traum.

Ich würde gerne Xenoblade Chronicles (Teil 1) in vernünftiger Optik spielen, zumal der Erstling auch echt ne geile Story hatte.


Das ist eh schon alles zu viel verlangt, aber mal sehen, ob davon etwas kommt.
 
Kirby erschien eigentlich fast jedes Jahr. Wüsste nicht, warum man das ändern sollte. Hat wohl einen "Ehrenplatz" bei Nintendo wegen Iwata.

Also tatsächlich gut möglich, dass eine Ankündigung kommt, auch wenn es wieder nur ein eShop-Titel wird.
 
Können ja gerne eine New Super Kirby Bros. Reihe bringen, wenn sie der Meinung sind jedes Jahr ein neues Kirby zu bringen. Ich komme dann wieder wenn ein 3D Ableger erscheint.
 
Mal ehrlich, wie sind denn die Chancen das etwas zu Metroid Prime kommt? Eher gering denke ich oder sieht das jemand anders?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom