Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ehrlich, wie sind denn die Chancen das etwas zu Metroid Prime kommt? Eher gering denke ich oder sieht das jemand anders?

Meinst du zur Trilogy oder Prime 4?
Zu Prime 4 werden wir vor der nächsten E3 nix sehen denke ich. Die Chancen zur Trilogy halte ich auch eher für gering. Die letzten Gerüchte stammen vom April und wirklich handfestes haben wir nicht. Ich hoffe, dass es existiert und hoffe bei jeder Direct auf eine Ankündigung, aber das ist eher Wunschdenken. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, sie vor Metroid Prime 4 zu bringen und ich würde Freudensprünge machen. Im April tauchte es mal im System der Best Buy Kette auf, aber kA was das für eine Aussagekraft hat. Kann auch ein Platzhalter basierend auf den Gerüchten sein (wird so etwas im Handel gemacht?) oder sie wussten etwas, aber eine Ankündigung wurde kurzfristig verschoben.

D3MV05rUIAIRqyZ
 
Mal ehrlich, wie sind denn die Chancen das etwas zu Metroid Prime kommt? Eher gering denke ich oder sieht das jemand anders?

Da erst im Januar eine Verschiebung angekündigt worden ist, denke ich nicht, dass wir in diesem Jahr noch etwas von MP4 sehen werden. Aber solche Aussagen sind schwer zu treffen, da keiner von uns weiß, ob Retro irgendwas von dem vorherigen MP4-Prozess übernommen hat und seit wann die an dem Game arbeiten - die Ankündigung kam zwar im Januar, aber wer weiß, seit wann Retro mit dem Projekt beauftragt ist.
 
MP4 erwarte ich allerfrühstens im Sommer 2022. Klingt hart, aber ist leider so. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Retro frühstens so im Herbst 2018 das Projekt übernommen hat, dann kann man da wohl leider rund dreieinhalb Jahre Entwicklungszeit noch draufschlagen - zumal Retro ja bis heute noch etliche Stellenanzeigen offen hat.

Würde mich natürlich gerne irren und Prime 4 schon früher sehen, aber ich denke da braucht man so schnell nix zu erwarten.
 
MP4 erwarte ich allerfrühstens im Sommer 2022. Klingt hart, aber ist leider so. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Retro frühstens so im Herbst 2018 das Projekt übernommen hat, dann kann man da wohl leider rund dreieinhalb Jahre Entwicklungszeit noch draufschlagen - zumal Retro ja bis heute noch etliche Stellenanzeigen offen hat.

Würde mich natürlich gerne irren und Prime 4 schon früher sehen, aber ich denke da braucht man so schnell nix zu erwarten.
deine vibes sind mir zu negativ :coolface:

giphy.gif
 
deine vibes sind mir zu negativ :coolface:

giphy.gif

Tut mir ja auch leid, aber wenn ich sehe dass Retro selbst jetzt noch nach wichtigen Lead Positionen sucht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass MP4 schon so sonderlich weit sein soll. Zumal Retro jetzt schon grundsätzlich nicht für sonderlich schnelles Entwickeln bekannt ist :D
 
Tut mir ja auch leid, aber wenn ich sehe dass Retro selbst jetzt noch nach wichtigen Lead Positionen sucht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass MP4 schon so sonderlich weit sein soll. Zumal Retro jetzt schon grundsätzlich nicht für sonderlich schnelles Entwickeln bekannt ist :D

Ist leider so ... Prime 4 und sogar die MP Trilogy können die gleich als Switch 2 (und/oder -Pro)-Spiel bringen ;).
 
Tut mir ja auch leid, aber wenn ich sehe dass Retro selbst jetzt noch nach wichtigen Lead Positionen sucht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass MP4 schon so sonderlich weit sein soll. Zumal Retro jetzt schon grundsätzlich nicht für sonderlich schnelles Entwickeln bekannt ist :D
Ich weiß das ja aber lass uns doch hypen :D
 

Glaubt ihr, dass sehen wir heute?
 

Glaubt ihr, dass sehen wir heute?

Kann gut möglich sein, das wir es angeteased bekommen. Irgendwas von MS bekommen wir heute scheinbar definitv

Ich frag mich ja eher was mit SMTV ist...
 
Durch den Erfolg der Switch wären die Weichen für Titel wie F-Zero, 1080, Wave Race, Excite Truck (weitere gerne einfügen) vollkommen neu eingestellt. Glaube ein Arms hatte es aufgrund des Genres auch nicht leicht und hat trotzdem als neue IP den Erfolg eingefahren und trotzdem ist Nintendo das Risiko eingegangen. Zumal keiner meiner genannten Titel Haufen an Entwicklungskosten verschlingen muss, dass der Break Even schneller erreicht ist.

Und mir gehts da vor allem um Diversität des Lineups.
 
Kann gut möglich sein, das wir es angeteased bekommen. Irgendwas von MS bekommen wir heute scheinbar definitv

Ich frag mich ja eher was mit SMTV ist...

ja zu SMT5 könnte man wirklich mal langsam was zeigen.

Angekündigt im Januar 2017 und mindestens seitdem auch in der Pre-Production.
Seit Ende 2017 in Vollproduktion.

Jetzt haben wir September 2019, da könnte zumindest mal ein schicker Trailer drin sein. Aber gut, Atlus ist ja jetzt auch nicht gerade für effizientes Entwickeln bekannt, quasi das Gegenteil von Monolith ;)
 
Laut KingZell ist ein Monster Hunter Switch in Entwicklung. Rein markttechnisch wäre es imo auch etwas komisch, da nichts zu bringen. Die Switch wird in den nächsten drei bis vier Jahren DIE Superior Plattform in Japan sein, da ist Capcom fast schon gezwungen ein MH Switch zu bringen, wenn man die Serie nicht jahrelang pausieren will.

Allerdings glaube ich auch nicht dass wir da heute was zu sehen werden. Denke das wird erst 2020 angekündigt und erscheint dann Weihnachten 2020 oder sowas.
 
Wäre eigentlich ziemlich dumm kein für die Switch entwickeltes Monster Hunter zu bringen. Nintendo könnte ja auch das Publishing übernehmen. Aber ich glaube auch nicht an eine Ankündigung in dieser Direct.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom