Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
N64 / Gameboy Nintendo Switch Online, Castlevania Collection, Irgendwas mit Resident evil zb Outrage oder 2/3 cloud Versionen, das gerüchtelte Kirby und donkey Kong sind möglich.

Hab richitg Bock drauf auch wenn ich Freitag morgens fürs Wochenende ins Krankenhaus komme wegen meinem Rücken aber werde eh nicht schlafen können.

Daher wird es hot!
 
Vielleicht diesmal Bayonetta 3 ?
Das richtige Metroid wird sicher nicht gezeigt. Kurz vor dem 2D Metroid.
Pokemon hat ihre eigene Direct.
Kann mir nichts vorstellen
 
Vielleicht diesmal Bayonetta 3 ?
Das richtige Metroid wird sicher nicht gezeigt. Kurz vor dem 2D Metroid.
Pokemon hat ihre eigene Direct.
Kann mir nichts vorstellen
Ich hoffe ebenso auf bayo 3
Wennman es streng nimmt ist das richtige metroid schon in 2 wochen in den läden ;)
 
Vielleicht diesmal Bayonetta 3 ?
Das richtige Metroid wird sicher nicht gezeigt. Kurz vor dem 2D Metroid.
Pokemon hat ihre eigene Direct.
Kann mir nichts vorstellen

Das "richtige" Metroid ist Dread, weil es nach 19 Jahren endlich die Hauptreihe weiterführt. Mach erstmal deine Hausaufgaben, bevor du so einen Stuss von dir gibst.
 
Auf die Summation....;)
Naja letztendlich wird wohl das ein oder andere Ding tatsächlich auftauchen.
Kann für andere vllt so wirken, ist halt mein Geschmack ;)

Nintendo spricht mich mit ihrer Capcom Liebe (Resi Spin offs, MH), Durchschnitt Indie Dauerwerbesendung (was nicht heißt dass es keine guten Indies gibt), Pokemon Dauerwerbesendung, Wii/U Port gespamme usw eben nicht an.

Ich mochte zb das Nintendo aus der Wii/U Zeit lieber, das einen ohne Ende mit 2D Jump n Runs zugeballert hat. Auch mag ich das Nintendo, das mit unerwarteten hochwertigen Auftragsarbeiten überrascht (Astral Chain, S&P usw). Oder wenn das "gute alte" Nintendo wieder durchscheint und ein kompromisslos klassisches aber hochwertiges Spiel der alten Schule wie Dread bringt. Das liebe ich an Nintendo. Vieles für das Nintendo heute steht begeistert bzw juckt mich leider 0.

@Kantholz ich liebe hack n slays, aber musous nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte zb das Nintendo aus der Wii/U Zeit lieber, das einen ohne Ende mit 2D Jump n Runs zugeballert hat.
Auch wenn ich das aus dem gesamten Text reiße, aber das grenzt ja schon Selbstgeißelung ;) 2D Kirby und Yoshi hat man doch jetzt auch und auf der Wii U war das Extrem zur sehr auf 2D Games getrieben, dazu die Kombo aus 3DS.
 
Auch wenn ich das aus dem gesamten Text reiße, aber das grenzt ja schon Selbstgeißelung ;) 2D Kirby und Yoshi hat man doch jetzt auch und auf der Wii U war das Extrem zur sehr auf 2D Games getrieben, dazu die Kombo aus 3DS.
Kirby habe ich gespielt. War als Fan für mich jetzt nicht der Oberknaller, aber schon gut genug. Ist aber von 2018.

Mein Problem mit Yoshi habe ich ja angedeutet. Bitte mehr Jump n Run und weniger Sammelei/Sandbox. Dazu einen guten Soundtrack :coolface:

Und für MICH kann es nie genug Nintendo 2D Jump n Runs geben. Die sind für mich immer willkommen. Deshalb vermisse ich die in den letzten Jahren auch.
 
So spät? Da muss dann wohl irgendwas Pegi/USK 16/18 mäßiges kommen also könnte tatsächlich Bayo 3 oder Resi gezeigt werden.

Der letzte Smash Char dürfte wohl safe sein ansonsten lass Ich mich einfach mal überraschen :)
 
Meine Vorhersage:

Super Mario Galaxy 3
Donkey Kong Country Returns: Winter Freeze
Animal Crossing DLC - neue Kostüme
Bayonetta 3 Teaser
Metroid Dread kommt auch für PC (im 99 Cent humble indie bundle)
Pilot Wings Remaster
Switch 4K
Richtiges neues Zelda wird angekündigt
Mario Kart 9 kommt als DLC für 8
Ring Fit Adventure 2
Gamepass kommt auf die Switch
Neuer Splatoon Teaser
Switch Oled wird in der Farbe "ockergelb" angekündigt
WaveRace als Download Game
 
Meine Vorhersage:

Super Mario Galaxy 3
Donkey Kong Country Returns: Winter Freeze
Animal Crossing DLC - neue Kostüme
Bayonetta 3 Teaser
Metroid Dread kommt auch für PC (im 99 Cent humble indie bundle)
Pilot Wings Remaster
Switch 4K
Richtiges neues Zelda wird angekündigt
Mario Kart 9 kommt als DLC für 8
Ring Fit Adventure 2
Gamepass kommt auf die Switch
Neuer Splatoon Teaser
Switch Oled wird in der Farbe "ockergelb" angekündigt
WaveRace als Download Game
Einen punkt haste vergessen
Switch ab 0uhr um das doppelte stärker durch ein 367kb update
 
Sry, aber was er mit SF0 abgezogen hat frustriert noch heute :hmm: weil eigentlich wäre es locker ein sehr gutes Spiel gewesen

Und wenn man seine Aussagen der letzten Jahre zu F-Zero richtig interpretiert, würde er das gleiche auch mit einem neuen F-Zero anstellen. Mit pseudo "Innovationen" verhunzen

Der soll mal in Rente gehen, wird langsam senil :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom