Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nach dem überraschenden und genialen Start mit Mario und Luigi dachte ich erst, dass das nicht Nintendo’s Ernst sein kann, mit was für belanglosen Games sie die Direct füllen. Und auf einmal kommt da mal einfach so das wohl innovativeste 2D-Zelda aller Zeiten und zum Schluß MP4, welches für Switch-Verhältnisse einfach nur fantastisch aussieht. Geil, geil, geil! :)
PS: Mario Party schaut auch richtig nice aus.
 
MP4 sah in dem Trailer doch sehr gut aus? Dürfte am Ende wahrscheinlich mit das hübscheste und technisch beeindruckendste Switchgame überhaupt werden, insofern verstehe ich gerade die Unzufriedenheit damit nicht.

Das Herbstlineup schaut jetzt insgesamt gut gefüllt aus, sowohl was Exklusiv- als auch Multispiele angeht. Denke trotzdem, dass es schwer für Nintendo wird, damit ihre Ziele für das Geschäftsjahr zu erreichen. Es fehlt halt so der eine richtig große Titel, der auch nochmal Systeme verkaufen kann. Das sehe ich weder bei Mario and Luigi, Zelda oder Mario Party.
 
2 Spiele sind Day one.
Guter Schnitt wo ich eigentlich nichts erwartet habe.
Kein Feuerwerk für mich.Aber dann nächstes Jahr mit der Switch 2
 
Nach dem überraschenden und genialen Start mit Mario und Luigi dachte ich erst, dass das nicht Nintendo’s Ernst sein kann, mit was für belanglosen Games sie die Direct füllen. Und auf einmal kommt da mal einfach so das wohl innovativeste 2D-Zelda aller Zeiten und zum Schluß MP4, welches für Switch-Verhältnisse einfach nur fantastisch aussieht. Geil, geil, geil! :)
PS: Mario Party schaut auch richtig nice aus.
Stimmt zwar, aber das war IMMER schon so bei den directs , dass von den 40 Minuten 20 für shovelware draufgehen.

Verwässerte in dem Fall leider etwas das ansonsten starke Aufgebot an N-Titeln, aber sie müssen auch den Thirds eine Werbeplattform geben.
 
Uff was soll ich sagen.

Die Nintendo Direct war einfach geil. :awesome:

Ein neues Mario & Luigi welches von der Story her auf dem ersten Blick jetzt schon besser wirkt als Paper Jam Bros.
Erstes Material zu Metroid Prime 4 und es sieht verdammt gut aus.
Ein neues 2D Zelda mit Zelda.
Dragon Quest III Remake und die Ankündigung für I und II im nächsten Jahr :banderas:
Ace Attorney Investigation Collection! :banderas: Bitte sagt mir das es nicht nur in englisch ist sondern auch deutsche Texte haben wird.

Das alles werden definitiv Pflichtkäufe werden.

Auch die neuen Titel die für die N64 und GBA heute kommen sind einfach nur geil.
Metroid Zero Mission und Perfect Dark werden sicher bald mal wieder gezockt. ^^ :D
 
Ach, es ist so schön, Metroid zu sehen. Obwohl ich zugegebenermaßen nie ein großer Fan der Prime Reihe war, so freue ich mich doch für diejenigen, die es sind. (Dread fand ich übrigens klasse.) Auch sonst war es für mich eine tolle Direct mit einem spannenden neuen Zelda (The Missing Link :coolface: ) und Romancing SaGa 2.
 
Zurück
Top Bottom