Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mit den Games locker. Nintendo hat noch nicht fertig, und die Zelda Lite Konsole ist ... :banderas:

the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom.large.jpg
Greift @mermaidman zu?
 
Das spannende sind die Vorab Kommentare der Direct + die Kommentare während des XBOX Showcases und dann die Kommentare während der Nintendo Direct das ist pures War Material! :banderas:
 
Diese Low Budget Games sind gute Lückenfüller. Auf AAA Games wirst du auf jeder Plattform Jahre warten, aber gleichzeitig kleinere Spiele zu entwickeln um die Zeit zu überbrücken macht nicht jeder. Die sind aber wichtig.

Außerdem ist das das Erbe der Handheld Zusammenlegung.
Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...

Das kann nicht der Anspruch von Nintendo sein. Deswegen warte ich mal den Switch 2 Reveal ab.

Man merkt, dass der ein oder andere sich gerade übelst getriggert fühlt.
 
Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...

Das kann nicht der Anspruch von Nintendo sein. Deswegen warte ich mal den Switch 2 Reveal ab.

Man merkt, dass der ein oder andere sich gerade übelst getriggert fühlt.
Worauf willst du warten? Nintendo macht Nintendo Sachen, dass solltest du doch wissen. Für dich und deinen Geschmack machen sie alle paar Jahre mal was.

Das wird sich mit der Switch 2 nicht großartig ändern. Und warum auch? Damit ist und war Nintendo erfolgreich und alles an der Switch gibt ihnen doch recht. Das es nichts für dich ist ist doch ok aber dafür hast du doch Sony.
 
Wann gab es zuletzt ein neues 2D Zelda? :) Mit Zelda in der Hauptrolle?
Außerdem wurde sie perfekt mit Metroid Prime 4 abgeschmeckt am Ende. Es ist die bisher beste Direct.

Es gab Directs, in denen hat man Mario Odyssey, BotW, Xeno 2, Splatoon 2 und weiteres auf einmal geboten bekommen. Die würde ich dann doch nochmal höher einstufen ;) Es war ne gute Abschiedsdirect, nicht mehr und nicht weniger
 
Man stelle sich vor Sonys Lineup würde fast ausschließlich aus 2D/3D Chibi Games bestehen...weil billiger und schneller verfügbar...

Das kann nicht der Anspruch von Nintendo sein. Deswegen warte ich mal den Switch 2 Reveal ab.

Man merkt, dass der ein oder andere sich gerade übelst getriggert fühlt.

Ich kann es verstehen wen man als Sony Fan sauer ist, wen man sieht wohin Sony sich mit den Games hin bewegt, die Jahre dauern und man auf den trockenen sitzt. Witzig wen man sich dann hier auskotzen will, weil man bei Nin Games bekommt und man hier nur alles madig reden will.

Ich denke das Nintendo hier einen viel besseren Weg geht als Sony, die gezwungen sind weiter Multi zu gehen weil ihre Games zu viel kosten und zu lange dauern aber das kann man hier wohl auch nicht ausdiskutieren ;)
 
Zurück
Top Bottom