Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mario vs. Donkey Kong cool
Another Code auch cool
Paper Mario TTYD sehr cool

War jetzt kein Knaller aber da die nächste Direct wohl die Switch 2 vorgestellt wird geht das so schon in Ordnung.
 
Ich glaube Paper Mario 2 Remake reizt mich sogar mehr als Mario RPG Remake. Mal sehen.

Fix gekauft bleibt im gesamten angekündigten Lineup für mich aber nur Mario Wonder. Den MK8 DLC hab ich ja eh bereits bezahlt.
 
Paper Mario war dann doch nochmal eine ganz schöne Sache, so muss man sich die Preise für das Original wenigstens nicht geben. Trotzdem eine recht schwache Direct. Man merkt, dass die Switch am Ende ist.
 
460.png


Absolut langweilig. Wo sind die neuen Games?

Wo waren Ports?
 
Sehr viele Remakes und keine richtige Bombe, aber es sei ihnen verziehen, die Studios werkeln fleißig an Switch 2 Titeln.

Ich freu mich auf Wargroove, Eiyuden Chronicle und das Super Mario RPG – das Peach Spiel she ich mir definitiv an.
 
Schade warum kein neuer Teil :nix:
Die hauen jeden Monat 1+ games raus.
Da werden Ressourcen fehlen für neue Spiele und große Projekte.
AAA games als totk z.b sind ja auch sehr selten.

Ob das der bessere Fokus ist als bei Sony und ms wo eher wenig im Jahr rauskommt dafür meist teure Projekte muss jeder für sich wissen.

Da auf der switch ein Teil der Multis fehlt muss nintendo dies aber halt selber kompensieren.
 
Mario VS Donkey Kong war das beste Game in der Direct. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. :ugly:
Haha jedes Mal das selbe Rum genölle ..... ihr Leute seid echt nicht ganz knusper
Nein, diese Direct war wirklich schlecht. Das muss man dann auch ehrlich sagen. Nintendo Fan hin oder her. Was hier abgeliefert wurde war unter aller Sau.
 
Zurück
Top Bottom