Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
naja ist schon geil wie es genau so wie das snes original aussieht aber f-zero war so lange weg da musst du eigentlich mit ein bisschen mehr zurück kommen
 
F*CK NINTENDO! Die bringen eine physische Version von Mario Kart mit den DLCs raus und dann ist da ein Code dabei… :heul: :isaac:

Edit: Sehe gerade, dass es sich nicht mal um das eigentliche Spiel dreht, sondern einfach nur der DLC mit paar Stickern und so ist. Na ja, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat mit F-Zero 99 wieder mal hart getrollt.

Bislang wirklich die mit Abstand schlechteste Direct, an die ich mich erinnern kann. Da war bislang gar nichts Neues dabei, das ich auch nur ansatzweise irgendwie interessant finde. Au weia.
 
Peach sah eher aus als ob es sich fast ausschließlich an sehr junge Kinder richtet. Was ok ist für die Zielgruppe, aber habe da nichts gesehen was sowohl Kinder als auch Erwachsene reizen könnte, rein spielerisch.
du beurteilst das offensichtlich allein am pinken Grundton, denn spielerisch gab es nicht viel zu sehen, um deine Annahme zu untermauern.
 
Was wollen sie damit checken? Als ob Massen an Leuten die nicht bereits NSO haben jetzt abonnieren werden. Das spricht wahrscheinlich nicht mal unbedingt diejenigen an, die jetzt ewig auf ein neues Fzero hoffen. Das SNES Spiel wurde schon x-mal wieder verfügbar gemacht und ist spielerisch auch kaum vergleichbar mit GX oder etwas ähnliches was man sich heutzutage von einem neuen Teil vorstellen würde.

Glaube nicht dass man an den DL Zahlen erkennt, ob genügend Leute ein neues Fzero kaufen würden. Dafür hätten sie eher GX neuauflegen müssen.

Habe das gesagt bevor sie das mit NSO angekündigt haben.
 
Auf dem Papier klingt eine Papier Mario am Ende einer Direct sicherlich gut.
 
Zurück
Top Bottom