Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Gibt leider nicht mehr so viel was mich interessiert. Das meiste hat mich nicht so begeistert. Mario Bros. Wonder fand ich eher langweilig. Alles schon mal gesehen und die Musik hat mich sehr abgeschreckt. Pikmin recycelt mir auch zu viel und das einzige neue was ich da sehe sind grüne und Eis Pikmin. Sonst gab es ein paar kleine nette Sachen aber nichts wo ich nun sage dass es mich total freut
 
Laut einem Famiboards-Insider wird Pikmin 4 übrigens maßgeblich von Goodfeel entwickelt, während EPD 10 "nur" Supervision und Consulting macht. Das ist auch der Grund, wieso zeitnah das neue 2D Mario kommt, um welches sich EPD 10 dann hauptsächlich kümmern konnte. Macht Sinn.

Von EPD Tokyo dürften wir demnach nach wie vor nichts gesehen haben. Von wem kommt eigentlich das Peach Game? LM2 HD wird ja mutmaßlich wieder von NLG kommen und Super Mario RPG Remake wohl von SE?
 
Das war okay, aber interessanterweise freue ich mich mehr über die Thirds. Arkham Collection, Vampire survivors, Metal gear collection.
Bei Nintendo‘s Titeln war ich Jetzt nicht so begeistert. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die alten Pikmin-Spiele wirklich nochmal spielen möchte.

Leider nix von Suda und leider nix, was ich mir am meisten erhofft habe. Schade.
 
Bei den Thirds weiß man erstmal nie so genau, ob die vernünftig laufen bzw. was davon am Ende überhaupt auf der Cartridge landet bzw. wie viel man noch herunterladen muss. Hätte da war auch Interesse an der Metal Gear Solid Collection, aber tendiere eher zur PS5-Variante, weil die Games da vermutlich so laufen, wie ich das gerne hätte.
 
Für mich war die Batman und Metal Gear Ankündigung ein Segen.
Kann diese Lolli und alles bunt sowie Retro Looks auf der Switch nichtmehr sehen
 
Es gibt historisch gesehen so viel spielecontent, der geht ohne ports oder remakes einfach verloren.🤔🤷
Das ist so als würden bücher oder musikalben für immer verschwinden ( passiert sowieso)

Daher sollten wir alle froh sein, wenn es solche ports und remakes gibt. völlig egal wie sie aussehen. Aber zumindest werden sie weitergetragen und existieren nicht nur in der erinnerung✌️
 
War okay die Direct.

Super Mario RPG, Star Ocean: The Second Story R (Square-Enix will auch einfach nicht die Quintet Titel raushauen was?), Pikmin 4 und das neue 2D Mario werden ein fixkauf sein.
 
Interessant dass viele die Musik von dem neuen Mario einfach grausam fanden. Erinnert mich sofort an den hier. Und nach ein paar mal hören triggert mich irgendwie dieser Mist doch sehr stark.


Nervt mich extrem.....
 
Zurück
Top Bottom