Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.

kann da auch keine überforderung erkennen, läuft alles bestens bei gamefreak, wie bei bethesda als sie fallout 76 gemacht haben.
Oder Naughty Dog mit The Last of Us, Square Enix mit Final Fantasy XVI, Nintendo mit Tears of the Kingdom uvm.

"Überfordert". :ugly:
 
Mario Party (DLC oder ein neues),
Diablo 4 Port,
F-Zero und ein neues 2D Mario. Das reicht mir schon...
 
Nen neues zelda wär mal geil ☝️😂

Ich glaub übrigens nicht an einen dlc für totk. Oder wurde das schon angekündigt? 🤔Das spiel ist sowas von rappelvoll mit content, was will man da noch gross machen? 🤷
Ach gibt da schon ne möglichkeit. Man könnte noch nen random Weisen bringen (um auf die Insgesamt 7 zu kommen; Wind, Wasser, Feuer, Spirit, Zeit und Licht. Forrest oder Shadow könnte man also bringen), es könnte nen Triforce Quest geben. Was nettes im Untergrund. 8 Schreine um die Herzen voll zu machen.

Der BotW DLC war ja auch eher ein bisschen random, die die Champion Funktionen hat schneller laden lassen und nein Mastersword Quest gebracht hat.

Edit: gibt auch noch ne Sache die mir einfallen würde, die ich aber nicht Spoilern möchte, deswegen nur reingucken wenn man alle Schreine hat

könnte auch nem größeres Quest geben was sich um den Ancient Hero der Zonai dreht. Das Kostüm ist sonst schon ziemlich Random
 
Verlässlicher 100%tih wahrer leak:

Mario odyssey 2
Donke Kong Switch
Metroid Prime 4
Metroid prime 2&3 remaster (sofort verfügbar)
Diddy kong Racing 2
Banjo 3
Hollow knight silksong shadowdrop
Zelda totk dlc
Mario kart 8 nächste welle
Sbs Neuer Charakter (Wario)
Nintendo switch Pro

Da sehr realistisch sollte es genau so kommen alles andere wäre enttäuschend
Da fehlt noch Mother 4, neues Star Fox und F-Zero dann passts. :coolface:
 
Oder Naughty Dog mit The Last of Us, Square Enix mit Final Fantasy XVI, Nintendo mit Tears of the Kingdom uvm.

"Überfordert". :ugly:

Jetzt wird es endgültig albern.

Du willst nicht ernsthaft den technischen Zustand von Pokemon SV mit dem von Zelda TotK oder TLoU vergleichen. Das wäre selbst für deine Verhältnisse schon arg wunderlich. Das Spiel ist nicht umsonst von zahlreichen Reviews massiv abgestraft worden - gerade wegen dem desaströsen technischen Zustand. Ein MC von 72% und ein katastrophaler Userscore von 4.1 sprechen da Bände. Unfassbar, wie du das hier noch ins Lächerliche ziehst.

Aber ja, beenden wir die Diskussion. Du hast Recht und GameFreak ist ein moderner State-of-the-Art-Entwickler, sehen sicherlich alle genauso :D Zum Abschluss hinterlasse ich dir noch dieses schöne Video:


:D
 
Was Neuankündigungen betrifft:

- Remake zu Super Mario RPG von Monolith

- 3D DK von EPD

- neue IP von NLG

Danke Nintendo
 
Zurück
Top Bottom