Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Gamefreak ist sicherlich nicht "überfordert".

Der DLC ist ja der Ersatz für die dritte Edition. Passt doch vollkommen so. Sind ja auch "vollwertige Erweiterungen".
 
Gamefreak ist sicherlich nicht "überfordert".

Der DLC ist ja der Ersatz für die dritte Edition. Passt doch vollkommen so. Sind ja auch "vollwertige Erweiterungen".

Ehm doch. Der katastrophale technische Zustand von SV zeigt mehr als eindrucksvoll, dass GF mit dem Releaserhytmus der Pokemon Gens überfordert ist. Das können und wollen alle sehen - nur du mal wieder nicht :)

Beim Rest sind wir einer Meinung. Der DLC ist quasi der Ersatz für die dritte Edition, deswegen wird da dieses Jahr auch sonst nichts mehr kommen (außer Detektiv Pikachu vielleicht, was dann aber ohnehin von Creatures entwickelt wird)
 
Uhhhh die Sommer Direct morgen? Geil!

Ich bin gespannt was da kommen wird. Ein neuer Seiken Densetsu Teil wäre nice. War da nicht mal ne News dazu das neben dem Gacha Game welches inzwischen sowieso schon wieder abgedreht wurde nicht auch ein richtiger in Entwicklung sein soll?

Ansonsten wäre ein Terranigma Remake ein Traum, aber ich glaub das ist so wahrscheinlich wie das Waluigi sein eigenes Spiel bekommt. :coolface:

Bin echt schon gespannt was da kommt. Wäre geil wenn sich das Paper Mario 2 Gerücht bewahrheitet, wenn nicht kram ich dazu mal wieder meine Gamecube Version raus. :awesome:

Ok meine Vorraussage:

  1. Pikmin
  2. Persona 3 Remake
  3. Fire Emblem Remake
  4. 2D Mario oder Donkey Kong Tendenz zu Mario
  5. CoD (was auch immer)
  6. Neues Pokemon
  7. Zelda DLC
  8. MP2 und MP3 Remaster
  9. Teaser zur neuen Hardware
  10. Indie-Spiele
  11. !Kein MP4!

Glaub nicht das zu Pokémon was kommt. Gamefreak macht mit der Pokémon Presents ihr eigenes Ding.
 
Der katastrophale technische Zustand von SV zeigt mehr als eindrucksvoll, dass GF mit dem Releaserhytmus der Pokemon Gens überfordert ist. Das können und wollen alle sehen - nur du mal wieder nicht :)
Nein. Argumentation abgeschlossen - auf dem Niveau diskutierst du immerhin. :ugly:


Beim Rest sind wir einer Meinung. Der DLC ist quasi der Ersatz für die dritte Edition, deswegen wird da dieses Jahr auch sonst nichts mehr kommen (außer Detektiv Pikachu vielleicht, was dann aber ohnehin von Creatures entwickelt wird)
Du hast geschrieben, dass Ende 2020 nichts von Gamefreak kam. Das ist vollkommen falsch.
 
Leute es wird was zu Pokémon kommen, wenn nicht in dieser Direct, dann in einer Pokémon Direct die morgen angekündigt wird. Also das ist wirklich sicher. Kein Weihnachtsgeschäft ohne Gamefreak.
 
Ich hoffe immer noch naiv auf das neue Castlevania, welches mal laut Gerüchten -die jetzt auch schon wieder gut 3 Jahre her sind- exklusiv für die Switch erscheinen sollte...ich bin so ein Idiot... :kruemel:
 
Nein. Argumentation abgeschlossen - auf dem Niveau diskutierst du immerhin. :ugly:



Du hast geschrieben, dass Ende 2020 nichts von Gamefreak kam. Das ist vollkommen falsch.

Hä? Ich meinte dass Ende 2020 kein neues eigenes Spiel von GF kam- das stimmt ja auch. Dafür kam der zweite DLC von S/S. Und für Ende dieses Jahres erwarte ich ein ähnliches Muster, sprich: Es kommt der DLC und kein weiteres Spiel a la Lets Go 2. Das bezog sich ja eigentlich auf @Crizzl Aussage
 
Gamefreak ist sicherlich nicht "überfordert".

Der DLC ist ja der Ersatz für die dritte Edition. Passt doch vollkommen so. Sind ja auch "vollwertige Erweiterungen".

kann da auch keine überforderung erkennen, läuft alles bestens bei gamefreak, wie bei bethesda als sie fallout 76 gemacht haben.
 
Paper Mario 2 Remaster,Resident Evil 4 Cloud,Mario Kart DLC Wave 5,Pikmin 4,Everybody 1,2, neues Donkey Kong(dieses Jahr),Mario Baseball, neues 2D Mario (nächstes jahr),teaser zu Metroid Prime 4 und Chrono Trigger Remake
 
Ehm doch. Der katastrophale technische Zustand von SV zeigt mehr als eindrucksvoll, dass GF mit dem Releaserhytmus der Pokemon Gens überfordert ist. Das können und wollen alle sehen - nur du mal wieder nicht :)

Beim Rest sind wir einer Meinung. Der DLC ist quasi der Ersatz für die dritte Edition, deswegen wird da dieses Jahr auch sonst nichts mehr kommen (außer Detektiv Pikachu vielleicht, was dann aber ohnehin von Creatures entwickelt wird)
Kamen jetzt eigentlich paar Patches,oder ist Pokemon immer noch ne Katastrophe ?
 
Chrono Trigger Remake wäre wirklich heftig.
Dafür würde ich sogar Starfield für ein paar Tage unterbrechen obwohl ich ab September wahrscheinlich nichts mehr anders zocken werde für den Rest des Jahres
Ansonsten wünsch ich mir die Metroid Prime Games, gerne aber auch erst nächstes Jahr
 
Nen neues zelda wär mal geil ☝️😂

Ich glaub übrigens nicht an einen dlc für totk. Oder wurde das schon angekündigt? 🤔Das spiel ist sowas von rappelvoll mit content, was will man da noch gross machen? 🤷
 
Zurück
Top Bottom