Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich habe bei den seehr schwachen Vorgängern auch große Zweifel, dass Bayonetta 3 und Mario Rabbids 2 gute Exklusiv(recht)titel werden...

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst gings um Hersteller/ Auslegung exklsuive Titel.
Und nun um Qualität, nachdem erstes Wiederlegt? Geile turns :coolface:
Bin aber nicht sicher, ob der Outcome zu deinen Gunsten ausfällt.

Ich beobachte weiter 🕵️‍♂️
Nee, es geht mir um NINTENDO-Spiele, nicht um den Markennamen. Ob die Figur Mario oder Pinnochio heisst, ist mir egal, hauptsache es wurde von diesen Entwicklern von Nintendo gemacht. Mir ist auch egal, ob der von Nintendos Entwicklern produzierte Zelda-Titel nun exclusiv für die Switch oder auf der PS5 erscheint.
 
Nee, es geht mir um NINTENDO-Spiele, nicht um den Markennamen. Ob die Figur Mario oder Pinnochio heisst, ist mir egal, hauptsache es wurde von diesen Entwicklern von Nintendo gemacht. Mir ist auch egal, ob der von Nintendos Entwicklern produzierte Zelda-Titel nun exclusiv für die Switch oder auf der PS5 erscheint.
dann kannst du ja nicht viele spiele kaufen, weil ziemlich viele nintendo-spiele nicht von nintendo entwickelt werden.
 
Wer will sich denn freiwillig spoilern lassen?
Bei einem Film so ein Theater zu machen finde ich unnötig. Einfach releasen und fertig.
Und eine richtige Direct raushauen zur Abwechslung.

Was für spoilern?
Es geht hier um ein Super Mario Film und der Spaß steht in Vordergrund.

Und warum sollte Nintendo einfach releasen?
Dass soll selbstverständlich groß vermarktet werden,somit geht Nintendo sicher dass es ein Thema bleibt und jeder auch mitbekommt dass es ein Film geben wird und so steigert man die Vorfreude.

Alles andere wäre ziemlich dumm,wie du auf sowas kommst wie einfach releasen ist unbegreiflich.

Und es gab nicht vor nicht all zu langer Zeit eine reguläre Nintendo Direct.
Was denkst du wie schnell solche Directs produziert werden?

Überhaupt die Infos zu neuen Spielen dauert, die absprachen mit third Entwicklern, Trailer schneiden, übersetzen usw vor Februar 2023 wirst du keine reguläre Direct sehen.
 
Zurück
Top Bottom