Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wir wissen ja was dabei tolles heraus kommen kann :coolface:

sonic-teaserhome.jpg

Ein toller Gastauftritt im Chip und chap Film. :goodwork:
 
Das ist so ja nicht ganz richtig.
Nintendo baut ja nicht selber irgendwas auf. Sie vergeben an sich nur die Lizenzen an dritte. Sie bauten ja keinen eigenen Park auf, sondern ließen Universal in ihren Park eine Nintendo Welt bauen.
Eigene Standbeine haben sie dadurch nicht.
Was ja auch schon lange Angekündigt war, dass man mehr darauf setzen möchte Lizenzen an dritte zu geben, was sie vorher ja immer eher ablehnten.
Das ist dann doch eher eine Zusammenarbeit, anstatt "nur die Lizenz vergeben". Wenn man nur die Lizenz hergibt und sich nicht mehr darum kümmert, kann so was wie der erste Mario-Film dabei rauskommen. In dem Fall ist es dann doch eine Kooperation, in der viele seitens Nintendo involviert sind.
 
Fand den Trailer eher belanglos und dezent :tired: Deutsche Synchro auch eher mäh....
Toad :goodwork:

Hoffe da hält etwas mehr Kreativität Einzug, so wie in diversen Spin-Off Games der Marke. Beispiele gibt es viele....
 
Das wäre so ein Film den man nicht im Kino an gucken sollte.
Ich seh noch die Kinosääle bei den Minions 2 Film
Einfach die Vorstellung um 22:00 Uhr nehmen und gut ist.

Den Fehler, Avengers: Endgame an einem Sonntag um 13:00 Uhr im Kino anzuschauen werde ich nie wieder machen :kruemel:
 
Kinder von heute schlafen um diese Uhrzeit nicht.
Ich werde mir den Film einfach Zuhause in 4K gönnen und gut ist. Das ist besser als den Film in einem überfüllten Kinosaal zu sehen dessen Leinwand immer noch eine 480P Auflösung hat.
Ich gehe gerne ins Kino und werde es auch hier wieder tun :kruemel:
 
Kinder von heute schlafen um diese Uhrzeit nicht.
Ich werde mir den Film einfach Zuhause in 4K gönnen und gut ist. Das ist besser als den Film in einem überfüllten Kinosaal zu sehen dessen Leinwand immer noch eine 480P Auflösung hat.
Ihr habt noch Kinos mit 480p Auflösung? Wow wo wohnst du?
Selbst unsere Freilichtbühne hat da eine höhere Auflösung. :eek:
 
Zurück
Top Bottom