Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
So habs noch mal mit Kopfhörer angeschaut und das einzige was mir aktuell nicht gefällt ist die Deutsche Synchronstimme. Wobei die Englische mir auch nicht zusagt.

Verstehe nicht wieso sie nicht den originalen VA genommen haben.
 
Mit den Themenparks und jetzt dem „besseren“ Kino Film baut sich Nintendo gute Standbeine für die Zukunft auf.
Wäre das Animationsstudio jetzt noch direkt von Nintendo ähnelt das ja ein wenig dem Disney Konzern. ❤️
Ich hätte lieber ein Nintendo, was sich auf Spiele fokussiert.

Hier ist ja ein Gaming Forum und kein Kino-und Freizeitpark-Forum.
 
Weil Nintendos Fokus natürlich nicht mehr bei den Spielen liegt. Mei mei, fadenscheiniger wird es nicht mehr.
 
Ich hätte lieber ein Nintendo, was sich auf Spiele fokussiert.

Hier ist ja ein Gaming Forum und kein Kino-und Freizeitpark-Forum.
Bringt dir dann auch nichts mehr wenn der Konzern übernommen wird oder in Insolvenz geht weil er sich nicht ausreichend wirtschaftlich aufgestellt hat.
….und nochmal wegen den zwei Top Titeln die du in einer Gen kaufst kann keiner überleben.
Für dich wäre ein Steam Deck gut.
Obwohl dann kommst hier noch in den Thread wann die ISO von Metroid Prime 4 kommt da ist dann auch Nintendo schuld. :rofl3:
 
….und nochmal wegen den zwei Top Titeln die du in einer Gen kaufst kann keiner überleben.
Wenn ein Bäcker nur zwei Brote pro Tag backt, kann er auch nicht überleben und muss dann andere Standbeine haben. Z.B einem Brot-Film machen oder einen Brot-Park öffnen.

Das ist aber nicht mein Fehler.
 
Wenn ein Bäcker nur zwei Brote pro Tag backt, kann er auch nicht überleben und muss dann andere Standbeine haben. Z.B einem Brot-Film machen oder einen Brot-Park öffnen.

Das ist aber nicht mein Fehler.
Wie gesagt es reicht wenn du mich einmal im Jahr direkt anschreibst um mir wieder mitzuteilen das dein Geschmack nicht getroffen wurde.
Ich werde dir dann einmal antworten das ich es anders sehe und das Switch Lineup das beste Nintendo Lineup seit dem SNES ist. Das lustige bei dir ist ja im Oktober kommen zwei GROSSE Titel mit Bayonetta 3 und Mario & Rabbids - Sparks and Hopes. 👍
 
Wie gesagt es reicht wenn du mich einmal im Jahr direkt anschreibst um mir wieder mitzuteilen das dein Geschmack nicht getroffen wurde.
Ich werde dir dann einmal antworten das ich es anders sehe und das Switch Lineup das beste Nintendo Lineup seit dem SNES ist. Das lustige bei dir ist ja im Oktober kommen zwei GROSSE Titel mit Bayonetta 3 und Mario & Rabbids - Sparks and Hopes. 👍
Mario und Rabbits ist von Ubisoft und Bayonetta von Platium Games.

Es geht um Nintendo.
 
Mario und Rabbits ist von Ubisoft und Bayonetta von Platium Games.

Es geht um Nintendo.
Die Rechte von Bayonetta und Mario liegen bei Nintendo. 😚
….und jetzt brauchst du nicht wieder die gleiche Diskussion wie vor ein paar Wochen führen.
Denn ich teile deine Meinung nicht und werde sie nie teilen!
Wie gesagt einmal im Jahr reicht mir die Murmeltier Diskussion in der wir niemals zum Ziel kommen werden da ich deine Ansichten nicht teile!
 
Die Rechte von Bayonetta und Mario liegen bei Nintendo. 😚
….und jetzt brauchst du nicht wieder die gleiche Diskussion wie vor ein paar Wochen führen.
Denn ich teile deine Meinung nicht und werde sie nie teilen!
Wie gesagt einmal im Jahr reicht mir die Murmeltier Diskussion in der wir niemals zum Ziel kommen werden da ich deine Ansichten nicht teile!
Die Rechte allein machen aber kein gutes Spiel.

Das sieht man ja an den Zelda-Spielen für das Philips CDI.
 
Zurück
Top Bottom