Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Was für spoilern?
Es geht hier um ein Super Mario Film und der Spaß steht in Vordergrund.

Und warum sollte Nintendo einfach releasen?
Viele Mario Fans wollen sich nicht spoilern lassen und schauen daher die Trailer nicht. Deswegen finde ich eine zweite Mario Movie Direct überflüssig.

Dass soll selbstverständlich groß vermarktet werden,somit geht Nintendo sicher dass es ein Thema bleibt und jeder auch mitbekommt dass es ein Film geben wird und so steigert man die Vorfreude.
Dafür gab es doch die Mario Movie Direct.

Und es gab nicht vor nicht all zu langer Zeit eine reguläre Nintendo Direct.
Und eine Maro Movie Direct gab es ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit.

macht NULL sinn, deine Aussage :D
Echte Mario Fans lassen sich nicht spoilern und schauen sich die Direct nicht an. 👍
 
Viele Mario Fans wollen sich nicht spoilern lassen und schauen daher die Trailer nicht. Deswegen finde ich eine zweite Mario Movie Direct überflüssig.


Dafür gab es doch die Mario Movie Direct.


Und eine Maro Movie Direct gab es ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit.


Echte Mario Fans lassen sich nicht spoilern und schauen sich die Direct nicht an. 👍

Echte Fans lassen sich nicht spoilern und schauen sich die Nintendo Direct nicht an?

Alter Schwede 😂 das tut weh.


Jeder Film bekommt mehrere Trailer, dann schaue den nicht und gut ist.
Nintendo verpackt hält den neuen Trailer in einer Direct und der Film ist halt so gut wie fertig deswegen kann man halt da schnell nachlegen.

Aber zig spiele von verschiedenen Entwicklern die in einer Direct vorgestellt werden ist in solch kurzen Abständen nicht möglich.
Sag mir nicht dass du das nicht nachvollziehen kannst, glaub ich dir nämlich nicht.
 
Bin gespannt. Der erste Trailer hat mich schon mal positiv überrascht.
 
Jeder Film bekommt mehrere Trailer, dann schaue den nicht und gut ist.
Machen viele so. Auch hier auf CW haben viele bei der ersten Movie Direct geschrieben das sie den Trailer nicht schauen werden wegen Spoilern.

Aber zig spiele von verschiedenen Entwicklern die in einer Direct vorgestellt werden ist in solch kurzen Abständen nicht möglich.
Sag mir nicht dass du das nicht nachvollziehen kannst, glaub ich dir nämlich nicht.
Nachvollziehen kann ich es. Aber ich arbeite nicht bei Nintendo und kann das daher nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was bei Nintendo abgeht. Aber du hast ja scheinbar den Röntgenblick und weißt alles über die derzeitigen Produktions Prozesse bei Nintendo. :ugly:
 
Machen viele so. Auch hier auf CW haben viele bei der ersten Movie Direct geschrieben das sie den Trailer nicht schauen werden wegen Spoilern.


Nachvollziehen kann ich es. Aber ich arbeite nicht bei Nintendo und kann das daher nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was bei Nintendo abgeht. Aber du hast ja scheinbar den Röntgenblick und weißt alles über die derzeitigen Produktions Prozesse bei Nintendo. :ugly:

Hab ich nie behauptet aber ist doch eibfach nur logisch 🤷‍♂️ dass viele Spiele länger brauchen um eine Direct auf die Beine zu stellen als ein Film der fertig ist, ist eine Tatsache.

Hast du noch nie was von Marketing gehört?
Und zwingt dich Nintendo dir den Trailer anzuschauen?
Aber da du ja ankamst mit "richtigen fans" gequatsche da kann ich dir aber sagen dass besonders diese sich den Trailer natürlich direkt geben. 😉
 
Warum sollte ich.
Fand den 1.Trailer mies.Der 2.Trailer wesentlich besser.War schon ganz lustig.
Werd ich mir bei WOW an gucken.
Ja was denn nun? Ich dachte du willst ihn dir nicht angucken? Du fandest den zweiten Trailer ganz lustig, aber hast kein Interesse und willst ihn dir jetzt doch angucken? Interesse entsteht doch unteranderem dadurch, wenn man etwas witzig findet. Und warum guckt man etwas, wenn man kein Interesse daran hat?
 
Zurück
Top Bottom