Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich weiß zwar immer noch nicht was ich davon halten soll, aber das Pilzkönigreich hat definitiv ein ziemlich cooles Design, wie man ja auch schon am kürzlich gezeigten Poster erkennen konnte.
Für mich kommt es am Ende darauf an, wie gut ein wahrscheinlich viel sprechender Mario (und natürlich die "neue" Stimme) funktioniert.
 
Bin gespannt ob der Stil bzw. Die Welt im neuen Mario erscheint und ob Platt auch mal im Videospiel sprechen darf.


Aber das gute ist, Mario redet. Jetzt muss nur noch Link reden :coolface:
 
Wenn da mal nicht trotzdem ein Game passend zum Film kommt. :love:

So wie es scheint ist es ja die Geschichte + Vorgeschichte von "Super Mario Bros." und wenn das stimmt was sinn macht wenn man sich den Trailer anschaut dann müsste Nintendo "Super Mario Bros" einfach als 3D Mario remaken 😁 und ganz ehrlich?

Ich finde die Idee geil!
 
Der deutsche Sprecher von Toad ist unglaublich genial. Genauso gut wie der englische. Bowser und Mario finde ich auf Deutsch hingegen schwächer.
Ich finde nicht, dass man das schon an den zwei drei kurzen Sätzchen festmachen sollte.

Ich hab Bock den morgen schon zu sehen😁

Absolute Liebe, einfach nur Bock.
Gehe eigentlich ungern in Premieren rein weil mir da zu viele spinner dann sind die die ganze Zeit laut quatschen aber das muss halt dann sein und der tag danach auch nochmal 😁😁
Nervige, laute Zuschauer stehen in absolut keiner logischen Korrelation zu Premieren.
 
Nervige, laute Zuschauer stehen in absolut keiner logischen Korrelation zu Premieren.

Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen.

Aber mal zum deutschen Trailer, ich werde ihn mir einfach in beiden Sprachen geben.
Unsere Kinos haben immer einen Original Monday da wird er dann auch eh in englisch laufen.

Finde beides gut getroffen.
 
Mit den Themenparks und jetzt dem „besseren“ Kino Film baut sich Nintendo gute Standbeine für die Zukunft auf.
Wäre das Animationsstudio jetzt noch direkt von Nintendo ähnelt das ja ein wenig dem Disney Konzern. ❤️
 
Das ist so ja nicht ganz richtig.
Nintendo baut ja nicht selber irgendwas auf. Sie vergeben an sich nur die Lizenzen an dritte. Sie bauten ja keinen eigenen Park auf, sondern ließen Universal in ihren Park eine Nintendo Welt bauen.
Eigene Standbeine haben sie dadurch nicht.
Was ja auch schon lange Angekündigt war, dass man mehr darauf setzen möchte Lizenzen an dritte zu geben, was sie vorher ja immer eher ablehnten.
 
Zurück
Top Bottom