Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
Also ich brauch den Film.Fand den Mario Film vor 100 Jahren schon gut.
Der neue Pokemon war auch großartig.
Eine Direct aber fĂŒr den Film,brĂ€uchte ich aber nicht.Wen es die Twitter gesagt hat.Keine Ahnung, ist ja englisch.
 
Also ich brauch den Film.Fand den Mario Film vor 100 Jahren schon gut.
Der neue Pokemon war auch großartig.
Eine Direct aber fĂŒr den Film,brĂ€uchte ich aber nicht.Wen es die Twitter gesagt hat.Keine Ahnung, ist ja englisch.
Du wirst jawohl wissen "Nintendo Direct - The Super Mario Bros. Movie" verstehen können ...
 
HĂ€tte Bock auf den Mariofilm. Insbesondere bin ich gespannt darauf, welchen Kniff man sich fĂŒr die Story einfallen lĂ€sst. đŸ«°

Toad sagt, dass „die Prinzessin in einem anderen Schloß ist“ und toad dann ins Hinterzimmer geht und dort die Prinzessin wartet, dar da die richtige Party stattfindet :coolface:
 
Bitte, bitte kein influencer der ein Charakter spricht....
Sollte so ein Rotzcast wie bei Sonic kommen dann wirds definitiv in Englisch angesehen :kruemel:

Sieht sehr gut aus.

Sonic taugt auch obwohl von einem gesprochen :nix:

Ne die Stimme von Sonic ging garnicht, wurde direkt umgestellt aber im gegensatz zu Sega gehe Ich davon aus das man sich bei Nintendo rein schon aus Prestige GrĂŒnden Erstklassige Sprecher casten wird und Influenzer/Youtuber/Twitcher maximal ne kleine Nebenrolle zum sprechen bekommen.
 
und mario sieht doch anders aus... da bin ich doch baff. bin gespannt, wie und ob das alles auch die games beeinflussen wird.
 
ZurĂŒck
Top Bottom