Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Was spricht denn GEGEN eine richtige Direct nächste Woche? Gab es nicht schon mal eine ähnliche Situation wie jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht denn GEGEN eine richtige Direct nächste Woche? Gab es nicht schon mal eine ähnliche Situation wie jetzt?
Das meinte ich. Deswegen spricht ja aktuell alles für eine Direct nächste Woche.Was ist denn die aktuelle Situation? Aus meiner Erinnerung heraus, kam nach einer Indie-Direct oft eine "richtige" Direct in der Woche danach.
Was ist denn die aktuelle Situation? Aus meiner Erinnerung heraus, kam nach einer Indie-Direct oft eine "richtige" Direct in der Woche danach.
Ich hätte gerne mal was neues zu Haunted Chocolatier.
Er ist mitlerweile fulltime am Nachfolger dran.Eric ist viel zu verliebt in Stardew Valley. Lieber wurschtelt er noch ne halbe Ewigkeit an SV rum, als HC fertig zu stellen.
Nach der Direct ist vor der Indie Direct, Nintendo hat eine neue Indie World für Donnerstag 15 Uhr angekündigt.
View attachment 2970