Nintendo Nintendo Direct (Indie World; 07.08, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Viel besser ist vor allem (als zu Beginn bei der Switch) der Support von Sportspielen: FC 26 und Madden 26 sind "Vollversionen" und auch WWE und NBA von 2k sind vernünftig. Das war bei der Switch noch anders (Madden ist auf Wii, Wii U und Switch gar nicht erschienen, FC/Fifa war (bis auf die letzte Ausgabe) immer nur eine "Legacy"-Version, WWE war das Beispiel für den schlechtesten Port aller Zeiten (war unspielbar)).

Sieht alles schon besser aus, jetzt.

Na, das ist doch was. Letzte Woche wurde noch Panik geschoben, dass man die Indies verprellt, jetzt kommt eine extra Show.

Wenn dann kommende Woche noch eine General Direct kommt sollten langsam alle Schwarzmaler auf die Bremse treten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na, das ist doch was. Letzte Woche wurde noch Panik geschoben, dass man die Indies verprellt, jetzt kommt eine extra Show.

Wenn dann kommende Woche noch eine General Direct kommt sollten langsam alle Schwarzmaler auf die Bremse treten.

Es wurde vor allem in Frage gestellt, warum man für die Games der letzten Direct eine eigene Direct gemacht hat, wenn man so offensichtlich nichts zu zeigen hat.

Bisschen enttäuschend, dass es dadurch dann wohl auch diese Woche wieder keine "richtige" Direct geben wird. Ich will endlich wissen, was uns jetzt noch so von Nintendo selbst erwartet – auch ein paar neue NSW1-Titel könnte man langsam mal wieder ankündigen.

Hab ich irgendwas verpasst? War nicht letzte Woche eine "richtige" direct? Warum erwarten jetzt wieder alle eine weitere Show?

Ich will doch nur Silksong :enton:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab ich irgendwas verpasst? War nicht letzte Woche eine "richtige" direct? Warum erwarten jetzt wieder alle eine weitere Show?

Ich will doch nur Silksong :enton:
Nein, letzte Woche war eine Partner Direct, diese Woche wird es eine Indie-Direct. Eine „richtige“ Direct enthält immer auch Nintendo eigene Spiele. Und danach lechzen die Leute halt wieder, auch weil uns Nintendo noch ein MP4 Releasedate schuldig ist (was aber wohl eh per Nintendo Today! angekündigt wird :coolface:).

Ah okay, stimmt. Das mit Partner habe ich irgendwie verdrängt. Ach was weiß ich, wenn Silksong auf der Direct nicht kommt - und wir wissen alle das es so sein wird - halte ich einfach die Klappe.

Aber die 2 Tage nutze ich noch zum Hypen xD

Wäre schon irgendwie ganz witzig xD

31.07 Partner Direct
07.08 Indie Direct
14.08 Nintendo Direct

Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon echt bei quasi 0, dass dann nächste Woche noch eine Nintendo Direct kommt^^
Never say never bei Nintendo ;) Die haben schon so oft nicht nachvollziehbare Dinge getan wie zuletzt noch die Nintendo Switch 1 Direct wenige Tage vor dem Switch 2 Reveal.

Zurück
Top Bottom