Nintendo Nintendo Direct (Indie World; 07.08, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Was spricht denn GEGEN eine richtige Direct nächste Woche? Gab es nicht schon mal eine ähnliche Situation wie jetzt?

Nein, gab es nicht.

Was dafür spricht, dass Ding gesagt hat, dass 3 Spiele gestrichen wurden aus der Partner Direct.

Die Frage, wurden sie gestrichen um sie in der „Main-Direct“ nächste Woche zeigen zu können?

Ich hätte gerne mal was neues zu Haunted Chocolatier.

Eric ist viel zu verliebt in Stardew Valley. Lieber wurschtelt er noch ne halbe Ewigkeit an SV rum, als HC fertig zu stellen.

War in letzter Zeit ziemlich ruhig auf seinem X Account, also dürfte die Arbeit gut voran gehen. Aber ich rechne 2025 nicht mehr mit neuen Bildmaterial. SV dürfte aber vorerst abgeschlossen sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was kann man in 15min packen? Hoffe auf 1-2 schöne Überraschungen. Ansonsten gibt es bestimmt was zu Hades2 und dem einen oder anderen bisher PC exklusiven Indie Game.

Ja aber nicht, wenn kurz vorher sowieso schon eine Partner Direct war ;)

Ja, aber da sie bei der Gamescom sind wäre das Perfekt um ihre neuen Spiele anzukündigen. Natürlich letztes Jahr waren sie auch dabei wo nur alter schinken gezeigt wurde, aber was das Line-Up angeht für die Switch 2, ist dort nicht gerade ein Kaufanreiz, wenn man in die Liste schaut. Und Metroid Prime 4 kommt ja für auch die 1. Switch.

• Lob
Schöne Nachricht mit der Indie Direct. Eigentlich neben den Nintendo-eigenen Titeln, die einzigen Games die ich zocke.

• Lob
Hades 2 shadowdrop und ich bin happy, warte jetzt schon ewig aus den Titel. Wird ein harter Kampf mit DKB um den goty Titel.
Shadowdrop glaub ich nicht, vor 2 wochen kam der letzte Patch vor dem Release .. denke, dass man aber vielleicht so im Oktober oder November damit rechnen könnte?

Edit: Hoffe aber, dass wir irgendwas zu Balatro sehen werden :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Eventueller Spoiler von Nintendos Instagram Account

8IiWi5z.png

Zurück
Top Bottom