Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich zumindest mal testen.
Ich hab es immer noch nicht kapiert. Kann mich mal jemand aufklären
es zählt was in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche nach fast 12 monate hole ich mir mein vierter retail-release ( xenoblade torna the golden country) und danach geht die warterei von vorne los (fire emblem frühjahr ? ) bin jetzt nicht sauer oder so, aber alles andere als zufrieden mit dem gezeigten.Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.
Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.
Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.
Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.
Wir können ja mal wetten, was früher erscheint.
Auf der einen Seite Animal Crossing und LM3 oder auf der anderen Seite TloU2 und FF7 Remake, welche jetzt schon seit drei Jahren Sonys Pressekonferenzen schmücken dürfen.
Ich habe da ja einen ganz starken Verdacht
Es ist dann aber vielleicht Zeit zu überlegen ob die Switch überhaupt was für dich ist und das meine ich NICHT böse!bei mir zählt was höchstwahrscheinlich in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche werde ich mit torna the golden country xenoblade eine chance geben und d
es zählt was in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche nach fast 12 monate hole ich mir mein vierter retail-release ( xenoblade torna the golden country) und danach geht die warterei von vorne los (fire emblem frühjahr ? ) bin jetzt nicht sauer oder so, aber alles andere als zufrieden mit dem gezeigten.
bei mir zählt was höchstwahrscheinlich in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche werde ich mit torna the golden country xenoblade eine chance geben und d
es zählt was in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche nach fast 12 monate hole ich mir mein vierter retail-release ( xenoblade torna the golden country) und danach geht die warterei von vorne los (fire emblem frühjahr ? ) bin jetzt nicht sauer oder so, aber alles andere als zufrieden mit dem gezeigten.
Es ist dann aber vielleicht Zeit zu überlegen ob die Switch überhaupt was für dich ist und das meine ich NICHT böse!
Das einzig unverständliche für mich: NSMBU im Januar?? Kapier ich nicht so ganz. Entweder noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft oder halt erst im März/April. Aber Januar ist doch ein merkwürdiger Monat für so einen Release?!
Reiner fillerDas einzig unverständliche für mich: NSMBU im Januar?? Kapier ich nicht so ganz. Entweder noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft oder halt erst im März/April. Aber Januar ist doch ein merkwürdiger Monat für so einen Release?!
weil ich nicht jede nintendo ip und jeder port mit kusshand nehme? nee dafür sind mir die ip's die ich mag zu wichtig.Es ist dann aber vielleicht Zeit zu überlegen ob die Switch überhaupt was für dich ist und das meine ich NICHT böse!
Ich kauf doch eh alles@Kantholz für dich war ja jetzt nur Pokemon Evoli dabei aber keine Sorge werde ausser Pokemon ordentlich zuschlagen!
1. Quantität alleine bringt nichts.Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden.
Ich konnte noch kein Demon X Machina, Town die letzten Jahre spielen?1. Quantität alleine bringt nichts.
2. Kann man wirklich von "neu" reden? Mir kommt es so vor, als würde Nintendo seit Jahren (und bald Jahrzehnten) dieselben Spiele wieder und wieder bringen und diese Direct hat diese Ansicht auch nur verstärkt.
Naja gut, aber als Filler nimmt man doch dann eher ein kleineres Spiel und keinen 10-Mio-Seller wie NSMBU. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Nintendo jemals in der Vergangenheit ein so starkes Spiel im Januar rausgehauen hätte? Wie gesagt, dann eher schon im März.
Liegt hier rum und warted das du es dir für ne stunde ausleihstIch konnte noch kein Demon X Machina, Town die letzten Jahre spielen?
.... @Kantholz was ist aus der fertigen Pikmin 4 Version geworden?