Und TownAC und PKMN im selben Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und TownAC und PKMN im selben Jahr
Und ein 2d MarioUnd Town
Ich vermute @Atram gehts in dem punkt um den impact in japan.das wird soooo überlUnd Town
Wieso kein FF8 ??Damn you Square
Hail to ff9Wieso kein FF8 ??Damn you Square
Weil es kein Remaster bekommen hat
Volle Final Fantasy Packung für die Switch Ff12 kommt noch dazu und ff7
Edit :ff9 und 10 auch noch
Was für eine fucking fail direct. Das war ja nix dabei. Absolut keine relevanten Neuankündigungen. Seit einem Jahr gibt es quasi nix neues...
Warum?? Als die Aufzählung während der Direct kam musste ich kurz lachen "Final Fantasy 7, ...,9 and 10" Ich raffs einfach nicht
Wundert es dich? Nintendo könnte Spiele für 20 Jahre zeigen und es gäbe diese Leute.Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.
Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.