Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also für mich wirkte das rund ubd gewollt mit xeno am ende.
Glaub auch nich, dass nin wegen paar leaks da was am programm rumschiebt
 
Weit hergeholt? Das haben sie schon mind. 2x gemacht und wäre SNK nicht zuvor geleakt worden dann wäre das eine weitere gaming-historische Bombenankündigung gewesen.
Seh ich leider so. Die meisten scheinen ja mittlerweile ein Smash-Trauma zu bekommen, wenn mehr davon in einer Direct zu sehen ist.

Da bin ich hingegen mit Xenoblade am Ende (auch wenns nur ein Port ist) mehr als zufrieden.
 
Seh ich leider so. Die meisten scheinen ja mittlerweile ein Smash-Trauma zu bekommen, wenn mehr davon in einer Direct zu sehen ist.

Da bin ich hingegen mit Xenoblade am Ende (auch wenns nur ein Port ist) mehr als zufrieden.
Trotzdem haben sie schon directs mit einem Smash DLC beendet. Das ist Fakt und deshalb für mich auch realistischer als den Final Trailer einem Remaster zu geben. Ist nicht weit hergeholt dass hier rumgeschoben wurde aufgrund des Leaks.
 
Ich glaube ursprünglich war nicht gedacht das Xeno 1 Remaster als Final Trailer zu nehmen, ich denke der Terry Teaser war als Final Trailer gedacht und wurde jedoch in der Presentation nach vorn verschoben weil ein SNK rep schon zuvor geleakt wurde.
Man möchte eine direct ja nicht unbedingt mit etwas beenden dass schon geleakt war.
Ich glaube nicht, dass ein professionelles Unternehmen viel darauf gibt. Hier hängt ja nicht nur das Video damit zusammen, sondern auch die einzelnen Übersetzungen. So spontan und kurzfristig lässt sich das bei so einem großen Unternehmen nicht machen. Das ist ja keine Einzelperson.

Unbeachtet habe ich auch Marketing-Verträge gelassen, die eventuell auch eine Rolle spielen (Platziere SpielA dort, SpielB hier etc.)

Das ist doch kein Hobbyvideo, was man einfach mal schnell ändert und gut ist.
 
Trotzdem haben sie schon directs mit einem Smash DLC beendet. Das ist Fakt und deshalb für mich auch realistischer als den Final Trailer einem Remaster zu geben. Ist nicht weit hergeholt dass hier rumgeschoben wurde aufgrund des Leaks.
Sagt ja auch keiner was dagegen.

Nur: Das Spiel ist schon gute 9 Monate alt. Und mittlerweile wollen Nintendo Fans halt eher "neues" Futter in Form von neuen Spielen eher als Smash Kämpfer und denke das weiß auch Nintendo.

Daher denke ich nicht das ein Smash Char den Final Spot eingenommen hätte (vor allem nicht Terry; Banjoo war da eine ganz andere Hausnummer). Aber bei Nintendo weiß man es nie.
 
Trotzdem haben sie schon directs mit einem Smash DLC beendet. Das ist Fakt und deshalb für mich auch realistischer als den Final Trailer einem Remaster zu geben. Ist nicht weit hergeholt dass hier rumgeschoben wurde aufgrund des Leaks.
Stimmt scho. Aber zum einen das, was ark gerade schrieb und zum anderen wärs schon iwie lahm noch eine und noch eine direct auf die gleiche weise enden zu lassen. Da geht auch das überraschungsmoment total flöten.
 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Xenoblade sein wird ob man da auch Storytechnisch etwas geändert hat???
-Es sah mir ein bischen danach aus und würde mich auch freuen eine grafisch aufgepimpte Version zu spielen da ich mit dem erstling noch gar nicht richtig angefangen habe.

Ob man sie wieder zurück zum Leben erwecken kann???
 
finde gut dass sie eine extra smash demonstration ausgelagert und nach der direct ausgestrahlt haben. das war dann doch etwas viel auf der einen direct :D ... ansonsten für mich ne super direct, vor allem so kurz nach der e3 nochmal ein paar bomben gezündet. allen voran natürlich deadly premonition 2 :goodwork:

diesmal wurde das "one more thing" aber auch nicht so angekündigt, sondern nur davon gesprochen dass es sich um das letzte gezeigte spiel handelt. ist vielleicht so gewollt, damit die erwartungen nicht zu groß sind. der port ist super aber natürlich nichts gegen die botw2 ankündigung. finde den xenoblade port cool, da ich es auf der wii nie sehr weit gespielt hatte aber generell echt geil fand. hatte nur keine zeit für ein weiteres 100+ stunden rpg. auf der switch schau ich vielleicht nochmal rein.
 
Ja, dass sie Sakurai ausgelagert haben, war definitiv clever.

Luigis Mansion 3 muss man übrigens nochmal loben, das sieht wirklich in jeglicher Hinsicht klasse aus :)
 
Ja, dass sie Sakurai ausgelagert haben, war definitiv clever.

Luigis Mansion 3 muss man übrigens nochmal loben, das sieht wirklich in jeglicher Hinsicht klasse aus :)

Als Nächstes können Sie Animal Crossing auslagern...

So sehr ich die IP liebe aber vieles davon brauch eine eigene Direct (die sicher auch kommt, gibt noch so unendlich viel zu zeigen vor allem, weil Online diesmal so wichtig wird) so sehr langweilt dies in einer normalen Direct und hat alles extrem entschleunigt am Ende.
 
Als nächstes können Sie Animal Crossing auslagern...

so sehr ich die IP liebe aber vieles davon bruach eine eigene Direct (die sicher auch kommt, gibt noch so unendlich viel zu zeigen vor allem weil Online diesmal so wichtig wird) so sehr langweilt dies in einer normalen Direct und hat alles extrem entschleunigt am Ende.

Wird denke ich mal auch genauso kommen. Im Januar die nächste richtige Direct mit kurzem Hinweis auf AC, im Februar dann eine eigene AC-Direct. So in etwa erwarte ich das
 
War auf jeden Fall die schlechteste der Switch-Ära bisher.

Ich war famals sicher, dass die switch, wegen der Hardware power, ein vollflop wird und kaum Spiele drauf erscheinen. und jetzt hat die switch mehr Spiele, auch wenn viel Crap ist, mehr zu biten als nes und anes zusammen.

Nintendo macht einfach vieles richtig mit der switch!
 
Overwatch läuft mit flüssigen 30FPS und 900p docked und 720p undocked.


Zwar schade, dass sie es nicht irgendwie auf 60FPS bekommen haben, aber dafür wird es optisch wohl sehr gut aussehen.

Falls es Crossplay geben wird, wird man damit natürlich im Nachteil sein aber als Switchler unter sich ist es bestimmt nicht schlecht.

Hab aber schon die PS4 Version und spiele es auch seit langem nicht mehr, aber nichts desto trotz ein Top Game und eine gute Addition zur perfekten Switch Library. :banderas:
 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Xenoblade sein wird ob man da auch Storytechnisch etwas geändert hat???
-Es sah mir ein bischen danach aus und würde mich auch freuen eine grafisch aufgepimpte Version zu spielen da ich mit dem erstling noch gar nicht richtig angefangen habe.

Ob man sie wieder zurück zum Leben erwecken kann???
Spiel das spiel ma durch mein guter... :coolface:
 
Sagt ja auch keiner was dagegen.

Nur: Das Spiel ist schon gute 9 Monate alt. Und mittlerweile wollen Nintendo Fans halt eher "neues" Futter in Form von neuen Spielen eher als Smash Kämpfer und denke das weiß auch Nintendo.

Daher denke ich nicht das ein Smash Char den Final Spot eingenommen hätte (vor allem nicht Terry; Banjoo war da eine ganz andere Hausnummer). Aber bei Nintendo weiß man es nie.
woher weißt du was nintendo fans vor allem in den usa wollen. smash ist dort deutlich größer als hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom