Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Castlevania Collection wäre in der Tat interessant, fand die Teile am NDS abgesehen von Dawn of Sorrow schon nicht mehr so gut
 
Hmm... entweder ich bleibe wach, schaue 00:00-00:40 und stehe um 05:00 auf oder ich gehe früh ins Bett und schaue dann so 04:15-04:55 nach bevor dann der reguläre Tag startet. Hmmmm.....
Also 23:00-23:40 wäre ja kein Ding, aber sone Stunde später ist schon nicht ganz so geil. -.-


Ich hoffe im Übrigen noch immer auf ein neues: WaveRace / Pilotwings / F-Zero / Excite Truck

Aber ich denke auch dieses Mal werde ich wieder enttäuscht werden. :(
 
Hmm... entweder ich bleibe wach, schaue 00:00-00:40 und stehe um 05:00 auf oder ich gehe früh ins Bett und schaue dann so 04:15-04:55 nach bevor dann der reguläre Tag startet. Hmmmm.....
Also 23:00-23:40 wäre ja kein Ding, aber sone Stunde später ist schon nicht ganz so geil. -.-


Ich hoffe im Übrigen noch immer auf ein neues: WaveRace / Pilotwings / F-Zero / Excite Truck

Aber ich denke auch dieses Mal werde ich wieder enttäuscht werden. :(
Han den ähnlichen fall
Denke auch das ich es morgen früh gucke
Bin zu alt :D
 
Hmm... entweder ich bleibe wach, schaue 00:00-00:40 und stehe um 05:00 auf oder ich gehe früh ins Bett und schaue dann so 04:15-04:55 nach bevor dann der reguläre Tag startet. Hmmmm.....
Also 23:00-23:40 wäre ja kein Ding, aber sone Stunde später ist schon nicht ganz so geil. -.-


Ich hoffe im Übrigen noch immer auf ein neues: WaveRace / Pilotwings / F-Zero / Excite Truck

Aber ich denke auch dieses Mal werde ich wieder enttäuscht werden. :(
Bei mir fast das gleiche, ich muss aber um 4:30 aufstehen und noch früher, um mir vor der Arbeit die Direct anzusehen, kommt nicht in Frage.
Ich sehe sie mir morgen Nachmittag an, wenn ich (nach Feierabend) vom Zahnarzt zurück bin- da hab' ich wenigstens etwas, worauf ich morgen dann doch freuen kann...Oder ich mach' gleich noch ein Nickerchen und bleibe wach.

Ach ja, wenn man sonst kaum Sorgen hat...
 
5o02blaek45.jpg
 
ist echt die Frage, ob ich mir die Show nicht erst morgen früh gebe. Für die Februar direct, die auch ziemlich spät war (glaub 23:00) bin ich umsonst aufgeblieben, da ne shitshow. :hmm:
 
Ich werd mich wohl einklinken. Geh eh selten vor 0100 pennen. Noch(!) reichen ab und an 5 Stunden Schlaf :coolface:

Aber ich merke, lasse nach. Noch ausnutzen solange ich kann :isaac:
 
Zurück
Top Bottom