MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bin momentan nicht so auf dem neusten Stand.
Gibt es für dieses Jahr von Nintendo schon einen Weihnachtstitel?
Pokemon natürlich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin momentan nicht so auf dem neusten Stand.
Ja, die Remakes von den DS Pokemons- geil, oder?Bin momentan nicht so auf dem neusten Stand.
Abwarten,vielleicht wird es langweilig?juhuuu, heute Abend wieder Exklusivgame-Dominanz von Big N
Laut Gamefront soll Dracula X (Vampire's Kiss) als Bonus enthalten sein.So, Castlevania Collection zu 99,9999% heute Nacht in der Nintendo Direct
Na erstmal sehen. Die letzten waren ja nicht so dolle.juhuuu, heute Abend wieder Exklusivgame-Dominanz von Big N
Han den ähnlichen fallHmm... entweder ich bleibe wach, schaue 00:00-00:40 und stehe um 05:00 auf oder ich gehe früh ins Bett und schaue dann so 04:15-04:55 nach bevor dann der reguläre Tag startet. Hmmmm.....
Also 23:00-23:40 wäre ja kein Ding, aber sone Stunde später ist schon nicht ganz so geil. -.-
Ich hoffe im Übrigen noch immer auf ein neues: WaveRace / Pilotwings / F-Zero / Excite Truck
Aber ich denke auch dieses Mal werde ich wieder enttäuscht werden.
Han den ähnlichen fall
Denke auch das ich es morgen früh gucke
Bin zu alt
Bei mir fast das gleiche, ich muss aber um 4:30 aufstehen und noch früher, um mir vor der Arbeit die Direct anzusehen, kommt nicht in Frage.Hmm... entweder ich bleibe wach, schaue 00:00-00:40 und stehe um 05:00 auf oder ich gehe früh ins Bett und schaue dann so 04:15-04:55 nach bevor dann der reguläre Tag startet. Hmmmm.....
Also 23:00-23:40 wäre ja kein Ding, aber sone Stunde später ist schon nicht ganz so geil. -.-
Ich hoffe im Übrigen noch immer auf ein neues: WaveRace / Pilotwings / F-Zero / Excite Truck
Aber ich denke auch dieses Mal werde ich wieder enttäuscht werden.
Ja bei mir geht der wecker um 5Jupp, ich stehe auch so um 4 auf .... ist besser
AlleWie viele Ports werden wohl heute angekündigt?
Immer eins mehr als du denkstWie viele Ports werden wohl heute angekündigt?
Ansichtsache durch das erste Vorstellen vom Zelda 4 Remake und Astral Chain.ist echt die Frage, ob ich mir die Show nicht erst morgen früh gebe. Für die Februar direct, die auch ziemlich spät war (glaub 23:00) bin ich umsonst aufgeblieben, da ne shitshow.
Er meint diese jahrAnsichtsache durch das erste Vorstellen vom Zelda 4 Remake und Astral Chain.