Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich bin mir sicher, dass jeder, der morgen aufwacht und die Direct nicht geguckt hat, morgen bei der Zusammenfassung sagen wird: Gut, dass ich dafür nicht aufgeblieben bin. =)
Bei der Februar Direct war genau das definitv der Fall, darum geh ich gleich pennen, vermeide morgen früh CW und guck mir die Direct direkt auf youtube in der Aufzeichnung an. So werd ich nicht gespoilert, im Idealfall erfreut und im worst case nicht meiner Schlafstunden beraubt.

läuft einem ja nix weg. selbst wenn sie rocken, kommen die Games doch erst irgendwann mal.
 
Bei der Februar Direct war genau das definitv der Fall, darum geh ich gleich pennen, vermeide morgen früh CW und guck mir die Direct direkt auf youtube in der Aufzeichnung an. So werd ich nicht gespoilert, im Idealfall erfreut und im worst case nicht meiner Schlafstunden beraubt.

läuft einem ja nix weg. selbst wenn sie rocken, kommen die Games doch erst irgendwann mal.
Aber was ist wenn so ein Moment wie mit Reggie auf der Bühne passiert:"But before you leave...."

Dann kannst du immer sagen dass du live dabei warst. :vv:
 
Schaue es meistens auf Twitch. Die Qualität ist irgendwie besser. Könnte aber auch Einbildung sein. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom