Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich mag es wenn alle auf Krampf weinen. Also yes, please. ;)
jotaro-kujo-yes.gif
jotaro-kujo-yes.gif
jotaro-kujo-yes.gif
jotaro-kujo-yes.gif
 
Hmm... entweder ich bleibe wach, schaue 00:00-00:40 und stehe um 05:00 auf oder ich gehe früh ins Bett und schaue dann so 04:15-04:55 nach bevor dann der reguläre Tag startet. Hmmmm.....
Also 23:00-23:40 wäre ja kein Ding, aber sone Stunde später ist schon nicht ganz so geil. -.-


Ich hoffe im Übrigen noch immer auf ein neues: WaveRace / Pilotwings / F-Zero / Excite Truck

Aber ich denke auch dieses Mal werde ich wieder enttäuscht werden. :(

Du könntest dir auch nen spoilerfreien link herrichten/speichern und die Direct gemütlich nach der Arbeit schauen und auf der Arbeit das Internet/Smartphone meiden ;) Genussvoller wäre es vermutlich und du könntest dich ausschlafen. Der Inhalt rennt dir ja nicht weg und Live ist es auch nicht. Klar fehlt die Stimmung auf CW, aber mir wäre das lieber und man kann auch ein paar Stunden später noch über die Direct und die Enthüllungen sprechen, oder darüber enttäuscht sein :coolface:



überversorgt bin ihr ehrlicherweise auch. skyward sword HD liegt grad auf Warteschleife wegen Unavowed (super Adventure!) und der restliche Backlog umfasst 50 Games und Switch will mir bald 5 Jahre seit Launch noch immer alles andere als fad werden und ist beinah täglich im Einsatz.

Mehr Games vom production value eines metroid dread wären dennoch schön. :nix:

Sehe ich eh ähnlich, wobei mir da momentan Dread und später SMT reichen, wäre mein Backlog nicht so riesig würde das vielleicht anders aussehen. Und vielleicht gibts ja noch ne Überraschung für dieses Jahr neben dem Pokemon Remake (nie gespielt, aber es turnt mich optisch auch nicht wirklich an, keine Ahnung ob ich es "brauche"). Ansonsten sind mir jetzt Neuankündigungen für dieses jahr eher egal, das ist schneller rum als man denkt, wichtiger sind gute Trailer und überhaupt Ankündigungen, ich will einfach ein wenig geflashed werden von der Direct.




Resetera ganz schön im Aufruhr, wieder etwas Exodusstimmung seit Chris sich in den Discord verflüchtigt hat. Dass die Mods willkürliche Tyrannen sind hätte denen aber auch eher auffallen können. Wenigstens hat es die seltsame Moderatorin erwischt die Xenoblade 2 hasste :coolface:


Jetzt leakt Nin schon selbst weil keiner sonst es mehr macht :coolface:
 
Ich freue mich einfach drauf und weiß dass immer was dabei sein wird worauf ich mich freuen würde.
 
Einem neuen
Klick nur wenn du den Titel, welcher von Nintendo heute geleakt wurde, wirklich nicht wissen willst
Kirby
kann ich einfach mal wieder gar nichts abgewinnen. Ich mag den Charakter ja. Aber die bisherigen Teile sind mir irgendwie alle zu langweilig und monoton. Das war schon bei den ersten Ablegern so.
Egal ob Gameboy oder NES/SNES

Ich hoffe ja, dass ein Trailer zu Zelda BOTW-Sequel gezeigt wird, der bei mir wieder ein bisschen mehr Hype auslöst. Der letzte Trailer war trotz neuem Gameplay-Teasing etwas dürftig. Ich will was von der Story wissen. Aber da kommt wohl frühestens zur E³ etwas.

Oder ein brandneues Spiel, welches mich von der ersten Sekunde an packt. Ein Exklusiv-Titel, der technisch alles aus der Switch herausholt und Triple A-Maße besitzt. Ein Spiel zu keiner besagten Reihe. Etwas komplett neues. Im Prinzip genau das, was wir von Retro Studios bereits seit 10 Jahren wollen.
 
Noch 2 Stunden! Schade, dass das erste Spiel bereits per Leak bekannt wurde, aber damit hatte man eh schon länger gerechnet :D
 
Zurück
Top Bottom