Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Dank der SE Blamagenshow und andere (gut MS war ok) hat man keine andere Wahl als sich auf die Direct zu freuen. Irgendjemand muss es richten :neutral:
Stimmt auch wieder. Ich meine es reicht ja im Prinzip eine neue coole Ankündigung und ein paar medium Dinger um das zu schlagen. Ich gebe meine Hoffnung auf Monolithsoft noch nicht auf.



SE hatte halt eine handvoll Titel die mich interessiert haben. Und jetzt nicht mehr :coolface:
Nate meinte vor der SE Show dass sie besser sein würde als die nin Direct. (er hat seine Meinung geändert. Naja, aber das muss ich ihm lassen, auf dem Papier klingen die Titel auch nicht so mies, wie sie letztendlich aussahen)

Nicht dass ich groß was drauf geben würde:

NateDrake said:

If I had to give grades now:

MS - Solid B+
Ubisoft - C
Square Enix - D-

Nintendo should have a quality Direct.And my 8/10 was for Nintendo's entire E3 presence -- including the likes of Mario & Rabbids 2. Still sitting at an 8/10 right now.
 
@Harlock Werden wir ja bald sehen...wenn sie wenigstens ein einziges Überraschungshighlight für das Ende des Jahres ankündigen, bin ich voll zufrieden. Das ist etwas was ich auch von den anderen erwartet habe und kein einziger konnte in der Hinsicht irgendwas liefern. Ich brauche einfach was geiles zum hypen.

Und ich rede von etwas wie Astral Chain. Auf der E3 angekündigt dann nach wenigen Monaten veröffentlicht. Für irgendwas muss die monatelange stille Nintendos doch gut sein, wenn nicht für solche Überraschungen die einen mitreißen.
 
Stimmt natürlich, es liegt an den Spielen. Mir fällt auch immer wieder auf, wie sehr mich aktuelle AAA Produktionen langweilen. Genau das hat mir die E3 erneut gezeigt. Wenn das so weitergeht, werde ich noch sehr lange Switch Only bleiben, dabei bin ich seit den 16 Bit Zeiten Multi. Gut, hab noch ne PS4 Pro, die ja noch durch Cross-Gen Entwicklungen aktuell ist. Nutze ich aber grad kaum noch.

Trotz aller Kritik an Nintendo, spricht mich das Line-Up eher an. Ne Mischung aus Nintendo, Niche und Indie. Mehr brauche ich momentan nicht.
geht mir ganz genauso, Pc und Switch wird mir wohl auf Dauer locker reichen… auf Switch freue ich mich auf Zelda, No More Heroes, Metroid etc, und Sachen wie Age of Empires, Elden Ring oder Forza spiele ich dann am PC
 
Nachdem heutigen Präsentationen wird Nintendo wahrscheinlich die E3 gewinnen. Sogar mit Leichtigkeit.
Nicht wirklich.
Von Enix kam jetzt nichts für die Switch. Von Ubi nur Mario und Hase. Und sonst fast nichts für die Switch.
Da muss Nintendo fast alles wieder selbst stemmen. Ob die das schaffen auf der Direct, mal gucken
 
Nicht wirklich.
Von Enix kam jetzt nichts für die Switch. Von Ubi nur Mario und Hase. Und sonst fast nichts für die Switch.
Da muss Nintendo fast alles wieder selbst stemmen. Ob die das schaffen auf der Direct, mal gucken
Was hat das jetzt damit zutun, das der Rest einfach nur Schrott war?
 
Nachdem heutigen Präsentationen wird Nintendo wahrscheinlich die E3 gewinnen. Sogar mit Leichtigkeit.
tenor.gif
 
Da das Nin-Lineup von August bis Dezember komplett leer ist bis auf Pokemon D/P, MUSS Nintendo zwangsläufig ein paar Spiele auf der E3 neu ankündigen, die dann auch alle recht zeitnah erscheinen. Ansonsten wäre das wirklich eine Blamage
 
Nachdem heutigen Präsentationen wird Nintendo wahrscheinlich die E3 gewinnen. Sogar mit Leichtigkeit.
Das dachte ich schon öfters und dann kam es häufig nicht so. Einfach weil Nintendo nicht dieses "wir machen die anderen mit unseren Ankündigungen platt"- Denken hat. Sie lassen mehr die Spiele für sich sprechen. Wenn das dann Kaliber wie Zelda und Mario sind, dann kommt man dem nahe.
 
Nicht wirklich.
Von Enix kam jetzt nichts für die Switch. Von Ubi nur Mario und Hase. Und sonst fast nichts für die Switch.
Da muss Nintendo fast alles wieder selbst stemmen. Ob die das schaffen auf der Direct, mal gucken

So viel Unsinn mach kurzer Zeit wieder von dir.
Alleine die Dragon Quest Direct hat und wird viel für Nintendo Switch haben.

Die Titel von Square jetzt waren jetzt eh eher mittelprächtig und unterirdisch.
Kräht km Grunde kein Hahn nach.

Aber @all was ist los mit euch?
Warum so pessimistisch?
Weil die anderen kacke bzw beliebig waren und es keine leaks gab wird die Nintendo Direct nicht gut?

Also bitte...erstens ist es eh subjektiv wie bei allem und zweitens sagen keine leaks oder wie die anderen performen nichts aus.

Abwarten und nach der Direct kann man es bewerten für sich.
 
Da das Nin-Lineup von August bis Dezember komplett leer ist bis auf Pokemon D/P, MUSS Nintendo zwangsläufig ein paar Spiele auf der E3 neu ankündigen, die dann auch alle recht zeitnah erscheinen. Ansonsten wäre das wirklich eine Blamage

Pokemon Remake, No More Heroes 3, Wind Waker HD, Twiligth Princess HD, Super Metroid HD, Kirby und irgendein Casual Game für Dezember. Und SMT V

.:coolface:
 
Mein Hoffnungen liegen jetzt bei Nintendo damit ich wenigstens noch ein paar gute Spiele für 2021 bekomme.
Bis jetzt fand ich den Großteil der Spiele entweder nicht gut oder er spricht mich nicht an.
 
Zurück
Top Bottom