Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ou junge... wie sie Nintendo alle noch unterbieten wird Ausser es kommt Wave Raaaaaaaceeeee
Nee müssen sie nicht und wäre es bei der diesjährigen E3 auch nicht. Sie könnten locker nur das promoten was schon bekannt ist + paar DLC Inhalte und dann gegen Ende des Jahres nochmal eine direct um für das winter line-up die Werbetrommel zu rühren.Da das Nin-Lineup von August bis Dezember komplett leer ist bis auf Pokemon D/P, MUSS Nintendo zwangsläufig ein paar Spiele auf der E3 neu ankündigen, die dann auch alle recht zeitnah erscheinen. Ansonsten wäre das wirklich eine Blamage
Dann hat dein Nachbar am meisten von der directWenn nintendo morgen folgendes zeigt
nintendogs
Splatoon
Ac zeug
Irgendwas mit zappeln
Und nen neuen smash chara bin ich raus
Dann kack ich meinem nachbarn in den garten
StimmtDann hat dein Nachbar am meisten von der direct
Ich erwarte diesmal eine Pokemon + Splatoon 3 DirectSagte man das nicht auch in der Vergangenheit? Und dann brachte Nintendo eine 40 Minuten lange Smash-E3-Direct.
Keine Ahnung was du damals geschaut hast, aber das war die beste Präsentation seit Jahren.Soll das jetzt pro oder contra Nintendo sein?
Egal. Fürs Fanherz auch VollpreisWenn der Preis stimmt… Sollte mit MQ aber mit 40 Lumpen erledigt sein…
Pics or it didn't happenWenn nintendo morgen folgendes zeigt
nintendogs
Splatoon
Ac zeug
Irgendwas mit zappeln
Und nen neuen smash chara bin ich raus
Dann kack ich meinem nachbarn in den garten
Ja wird ja nicht so kommen….Pics or it didn't happen
Nee müssen sie nicht und wäre es bei der diesjährigen E3 auch nicht. Sie könnten locker nur das promoten was schon bekannt ist + paar DLC Inhalte und dann gegen Ende des Jahres nochmal eine direct um für das winter line-up die Werbetrommel zu rühren.
Wäre auch geschäftlich gesehen sinnvoll. Aber mal sehen was es wird. Bestimmt hatten die leaker alle recht
Vllt machen sie es ja auch so, dass sie in der Direct tatsächlich nur bekannten Kram zeigen (Pokémon-Remake, Mario Golf, Skyward Sword + kleinere Dinge) und die "größeren" Spiele wie das 2D-Metroid dann im Stile von Paper Mario einfach einen Monat vorm Start über Twitter ankündigen.Eine Direct im September wäre aber für die meisten Spiele in 2021 viel zu spät. 2D Metroid bspw soll angeblich bereits im September erscheinen, das wird Nintendo also wohl kaum erst zwei Wochen vorher in einer September Direct enthüllen gleiches gilt für ein FE Remake, das wird wohl auch eher im August/September kommen. Und eben solche Spiele müssen sie jetzt quasi auf der E3 zeigen
Ja, angenommen irgendwas davon wäre wahr und dann nochmal angenommen es soll so released werden wie du es gerade, für diese unbestätigten Spiele, vorhersagstEine Direct im September wäre aber für die meisten Spiele in 2021 viel zu spät. 2D Metroid bspw soll angeblich bereits im September erscheinen, das wird Nintendo also wohl kaum erst zwei Wochen vorher in einer September Direct enthüllen gleiches gilt für ein FE Remake, das wird wohl auch eher im August/September kommen. Und eben solche Spiele müssen sie jetzt quasi auf der E3 zeigen
Nochmal zur Auffrischung.
Und dazu passend
Nochmal zur Auffrischung.