onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
HD Version des 3DS Remakes, würde auch 60 dafür bezahlen, war bis BotW immerhin das beste Videospiel aller ZeitenWenn der Preis stimmt… Sollte mit MQ aber mit 40 Lumpen erledigt sein…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HD Version des 3DS Remakes, würde auch 60 dafür bezahlen, war bis BotW immerhin das beste Videospiel aller ZeitenWenn der Preis stimmt… Sollte mit MQ aber mit 40 Lumpen erledigt sein…
Würde zur bisherigen E3 passen. Alles bisher irgendwie unterwältigend. Naja kann man ja nur noch positiv überrascht werden.
Ist es immer noch, was du da treibst ist Majestätsbeleidigung…HD Version des 3DS Remakes, würde auch 60 dafür bezahlen, war bis BotW immerhin das beste Videospiel aller Zeiten
Und wenn nicht, dann hauen sie dir das Ding in den Sack.Wenn N ne runde Show liefert mit 1-2 Knallern und der ein oder anderen Überraschung (Metroid ) dann haben sie das Ding im Sack.
Du meinst Arms 2 und Wii Music und als kleiner Titel Metroid Picross?Wenn N ne runde Show liefert mit 1-2 Knallern und der ein oder anderen Überraschung (Metroid ) dann haben sie das Ding im Sack.
Ich denke practicalbrush12 würde auch ne schlechte direct leaken, gerade weil es ohnehin nur ne Liste von Titeln wäre. Er wird schlicht (noch) keine Infos haben, gibt auch keine Garantie dass er welche kriegt.Ja, weil es dann anscheinend nichts interessantes zu leaken gibt.
Ja, ziemlich lame bisher, leider. Und langsam erwarte ich dass Nin sich einreihtDanke für die Bestätigung.
Ich dachte schon Gaming ist nix mehr für mich und ich müsste mir langsam ein neues Hobby suchen.
Nintendo könnte noch die Show retten...
Hoffentlich gibts nach der E3 ne eigene Pokemon Show, außer Nin hat nichts anderes und das OW Pokemon wäre der Höhepunkt der Direct.Frag mich ja, ob Pokémon mit gezeigt wird, oder ob es wieder 'ne Pokémon Presents gibt.
Hab ich mir heute Abend auch schon gedacht, aber dann ist mir wieder eingefallen, wie viel Spaß ich dieses Jahr mit Bowser`s Fury und Hades hatte. Es liegt also nicht daran, sondern an den Spielen. Ich hoffe wirklich Nintendo hat am Dienstag was Gutes zu zeigen...Ich dachte schon Gaming ist nix mehr für mich und ich müsste mir langsam ein neues Hobby suchen.
Sollte nicht noch ein Leak kommen? Oder ist die Abwesenheit einer Liste bereits der Leak?
Kaum fange ich an zu zweifeln hört Setzer mit dem Nörgeln auf und freut sich auf die Direct, ich fasse es nichtNein, ich mein das bierernst!
Ehrlich, ich freu mich jetzt richtig auf die Direct....irgendwas passendes wird schon kommen. Mario & Rabbids sieht schonmal geil aus.
SE war gerade so ein abfuck....
Über den Rant am Rande, wenn kein 2D Metroid kommt, müsst ihr dann halt souverän hinwegsehen oder ich richte ihn an Harlock persönlich....
Capcom und Bandai kommen doch auch noch.Dank der SE Blamagenshow und andere (gut MS war ok) hat man keine andere Wahl als sich auf die Direct zu freuen. Irgendjemand muss es richten
Ne ne. die 3rd Party Shows konnte man schon immer in die Tonne kloppen. Wenn dann delivern die 3 großen HerstellerCapcom und Bandai kommen doch auch noch.
Also gar kein Grund sich überhaupt aus SE zu freuen.Ne ne. die 3rd Party Shows konnte man schon immer in die Tonne kloppen. Wenn dann delivern die 3 großen Hersteller
SE hatte halt eine handvoll Titel die mich interessiert haben. Und jetzt nicht mehrAlso gar kein Grund sich überhaupt aus SE zu freuen.
Hab ich mir heute Abend auch schon gedacht, aber dann ist mir wieder eingefallen, wie viel Spaß ich dieses Jahr mit Bowser`s Fury und Hades hatte. Es liegt also nicht daran, sondern an den Spielen. Ich hoffe wirklich Nintendo hat am Dienstag was Gutes zu zeigen...