Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Es stimmt einfach.Langweiliges Spiel, was gefühlt nur aus Fetch Quests besteht. Einzig Grafik und Atmo waren gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt einfach.Langweiliges Spiel, was gefühlt nur aus Fetch Quests besteht. Einzig Grafik und Atmo waren gut.
Langweiliges Spiel, was gefühlt nur aus Fetch Quests besteht. Einzig Grafik und Atmo waren gut.
Ja. Das ist ja auch da das Spielprinzip. Das ist so als würdest du Mario kritisieren, weil man zu viel gameplay hat
Was willste damit?Mario vs donkey kong
F-Zero GX Remaster wäre für mich die absolute Offenbarung.
Da müsstest du bei ea/konami anklopfenRemake von skate or die auf m Gameboy
F-Zero GX Remaster wäre für mich die absolute Offenbarung.
Darauf spekuliere ich auch schon länger und würde ich mir auch zulegen, fand Automata auf der Switch richtig gut umgesetzt.Ich werf mal NieR Replicant Port in den Raum.
Nach Automata sollte das deutlich einfacher zu Porten sein.
Wie Metroid PR. Shadowdrop und Retail n Monat später. Und „of kurse“ schlage ich zweimal zuRemaster mit bisschen Zusatzinhalt (paar Strecken, ggf. sogar eine neue zusätzliche Story-Kampagne), Release am 31.10.2023.
Das wäre dann quasi die 20th Anniversary Edition - also zumindest für Europa.^^
Ich würde aber annehmen, dass das zum Release dann aber erstmal digital only ist.
Fände ich aber trotzdem gut.