Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du keine augen hast??Kann's ned live schauen .
Aber Golden SunKann's ned live schauen .
... für NSO ist wohl leider das höchste der GefühleAber Golden Sun
Bis zum nächsten Mal ist das vermutlich eh vergessen und wir diskutieren über das Gleiche.Und so zerbröselt das Muster.
Kommt nur noch in die Abspielen als Emulation.Aber Golden Sun
Das gibt es ja auch noch ...Morgen dann Hollow Knight - Silksong Shadow Drop.
Dein Wort in Gottes (Nintendos) Ohr. Und wenns nur bei Mario vs. DK bleiben sollte, dann wünsch ich es mir wenigstens in schönem 3D und mit neuem Gameplayloop.Ein schönes neues Mario vs DK würde ich persönlich sogar ganz nett finden. Die Leute werden halt hauptsächlich deswegen angepisst sein, weil sie eigentlich ein richtiges neues DK Game erwarten. Ich denke, wenn Nintendo beides ankündigt, dann werden am Ende alle zufrieden sein und auch ein Mario vs DK wird sicherlich deutlich wohlwollender aufgenommen. Die Strategie haben sie die letzten Jahre ja durchaus schon öfter mal gefahren
Hauptsache Stray kommt....
Jop da gehe ich mitLangweiliges Spiel, was gefühlt nur aus Fetch Quests besteht. Einzig Grafik und Atmo waren gut.
Vermutlich nicht. Der Deal ist noch nicht gültig.Frage mich, wann der Call of Duty Deal greifen wird? Vielleicht ist das auch eine überraschende Ankündigung morgen, dass irgendein CoD für die Switch kommt noch dieses Jahr.