Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Es gibt wohl keine Leaks. Pyoro ist immer noch stumm.
Den haben die Ninjas eliminiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wohl keine Leaks. Pyoro ist immer noch stumm.
Sollte es überhaupt kommen, ginge ich eher von einer Veröffentlichung aus wie bei Metroid Prime. Also als HD-Remaster und sofort verfügbar für 40€. Würde mir persönlich völlig reichen.Remaster mit bisschen Zusatzinhalt (paar Strecken, ggf. sogar eine neue zusätzliche Story-Kampagne), Release am 31.10.2023.
Das wäre dann quasi die 20th Anniversary Edition - also zumindest für Europa.^^
Ich würde aber annehmen, dass das zum Release dann aber erstmal digital only ist.
Fände ich aber trotzdem gut.
Jupp! Und wenn nen klitzekleines MP4 dabei ist hätte ich auch nix dagegen. Wo ist eigentlich Silksong?Ich freue mich nachher einfach auf tolle Spiele.
Unity und soJupp! Und wenn nen klitzekleines MP4 dabei ist hätte ich auch nix dagegen. Wo ist eigentlich Silksong?
Jupp! Und wenn nen klitzekleines MP4 dabei ist hätte ich auch nix dagegen. Wo ist eigentlich Silksong?
Donkey Kong Country - The Movie - The Film!Mein Nummer 1 Wunsch, dass es keinen Movie cringe in der Direct gibt
Nein, danke. Dann doch lieber ein Mario VS Donkey Kong Minispiel.Donkey Kong Country - The Movie - The Film!
Let's playst du das auch? Oder ist es nicht gut genug dafür?Spielen.
Wenns kommt... ma schauen. Wenn ich aber jedes Spiel lets playen würde, käm ich da ja gar nich mehr heraus hab aktuell eigentlich schon zu viel parallel am Laufen.Let's playst du das auch? Oder ist es nicht gut genug dafür?
Wo ist eigentlich Silksong?
Am besten wäre natürlich, wenn MP4 einen richtigen Trailer bekommt und kurz in einem Nebensatz getroppt wird, dass MP2 und MP3 jetzt im Store un in paar Wochen als Retail erhältlich sind.Angenommen, heute gäbe es definitiv irgendwas zu Metroid:
Müsste ich mich zwischen der Prime 4 Enthüllung oder einem Shadowdrop von Echoes HD (und vielleicht gleich noch Corruption) entscheiden, würde ich Prime 2 wählen.
Auf MP4 warten wir jetzt alle schon so lange, macht mir gar nichts mehr aus, von mir aus erst zum Release der Switch2.