Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persona 5 Royal
-.- DAS ist aus dem neuen Dragon Quest Monsters geworden? Sieht mir nicht mehr wirklich nach Monsters aus... aber war klar, dass das Projekt tot ist, so lange wie man nichts davon gehört hat...Das Spiel werden wir vermutlich auch morgen sehen.
Weil es sollte im Juni mehr News geben und naja morgen ist der 28.6
Laut Thomas Nickel von der M! Games (u. a.) wird wohl auf der Direct eine Lokalisation des letzten Jahres erschienenen "Crayon Shin-chan: Summer Time Adventure" (oder so ähnlich) Spiels angekündigt werden.
Wo bleibt der Hype?
"Angst essen Hype auf ...."
Iwata hatte selbst dann noch unverwüstlichen Charme, wenn seine Botschaft an uns schlecht war.Edit: Ich vermisse die"Iwata, drop the bomb" Zeiten. Auch wenn es immer mit der Entgleisung des Hypetrains geendet hat.
Iwata hatte selbst dann noch unverwüstlichen Charme, wenn seine Botschaft an uns schlecht war.
Ja, puh..
Meine Insiderquellen Sagen mir, dass du lügstMeine Insider Quelle sagt mir, das heute Switch Music angekündigt wird. Es soll DAS WEIHNACHTSSPIEL werden
Ist das jetzt ein Live-Stream oder nur ein Video?
Ein Video, das ich in 2X Geschwindigkeit abspielen werde.